Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute: So entseht ein Warp-Kern

Heute: So entseht ein Warp-Kern

498 8

Simon Offermann


Free Mitglied, Kiel

Heute: So entseht ein Warp-Kern

Und in der nächsten Folge zeige ich Euch, wie man aus dem Kieler Hauptbahnhof eine Prima-Kulisse für eine weitere 1984 Verfilmung machen kann. ;)

Die Bahn kommt....
Die Bahn kommt....
Simon Offermann


Das Foto war übrigens im original blau beleuchtet und weckte so gewisse Star-Trek-Ideen in mir, ich hab es aber in S/W geknipst, weil es so imho besser wirkt.

Eigentlich ist das ein ganz Unscheinbares Treppenhaus in diesem
An der Hörn [ 2 ]
An der Hörn [ 2 ]
Carsten Jensen
Gebäude, nur dass ich, weil Spätaufsteher, erst Nachts aufblühe und Fotos mache.... ;)

Kommentare 8