Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute sieht man sie nur noch selten, darum seit leise und verscheucht sie nicht !!!

Heute sieht man sie nur noch selten, darum seit leise und verscheucht sie nicht !!!

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Heute sieht man sie nur noch selten, darum seit leise und verscheucht sie nicht !!!

Niemand weiß, wohin das einst zahlreiche Volk der Elfen verschwunden ist, doch an freundlichen Tagen, kann man sie noch auf verborgenen Waldlichtungen tanzen sehen.
Doch vorsicht, einmal in den Bann der Elfen gefangen, kann es geschehen, dass der Fluss der Zeit einen anderen Weg einschlägt und alles was wir lieben, kalt und vergessen unter der Erde liegt.
Darum fliehe sie und halte Dich fern, auf das ihr Zauber kein Leid Dir bringt.



Mein zweiter Beitrag zum Challenge XXII (Baum-Emotionen),
über welchen Ihr mehr im Forum erfahren könnt:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=204450&t=204450

Wen die Sehnsucht plagt, kann sich den Anblick mit einem Lied versüßen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZhMxEN1WSJw&feature=related


Das unter Bäumen auch andere noch Sachen passieren können,
wird auf einen weiteren Bild gezeigt:

"Verschwinde du altes Miststück !!!"
"Verschwinde du altes Miststück !!!"
Martin Rodan

Kommentare 17

  • Andrea Be. 4. April 2009, 9:01

    Sehr schöne Wirkung, die du hier erzielst, egal,ob der Aufwand gross ist oder nicht...

    LG Andrea
  • dasM 14. März 2009, 22:32

    hmmm mich würde interessieren wie dus gemacht hast. ist die challenge XXII (baum-emotionen) noch aktiv ?

    sieht echt schön aus !

    lg m
  • Heidi Wittwer 24. Februar 2009, 9:34

    feines elfen bild :-)lg heidi
  • gmax 31. Januar 2009, 15:52

    spät gesehen- ich schreib trotzdem noch was dazu: auch wenn ich jetzt nicht so in detail gehen will- ich hab grad ne gänsehaut bekommen- so kann man natur auch darstellen
    mfg
  • Araucania 10. Januar 2009, 14:10

    Dieses Bild MUSS ich unbedingt meinem Urenkel Toni zeigen. Das ist so toll gemacht - ob nun viel oder wenig Aufwand, egal - da sieht er die Elfen wirklilch.
    Er glaubt an Elfen und sogar daran welche gesehen zu haben.
    Nun ja, vielleicht bin ich ein "wenig" Schuld daran? Ich erzähle ihm gerne Märchen und Geschichten und da kommen so manches Mal Elfen vor.
    LG Margot W.
  • Birgit64 10. Januar 2009, 12:16

    also dieses foto, gefällt mir sehr gut
    eine sehr feine BEA
    top
    lg birgit
  • Master of Fantasy 10. Januar 2009, 10:10

    Ich habe nicht geschrieben.....Niemand123 !
    Nichts für ungut ;-p
  • Martin Rodan 9. Januar 2009, 22:12

    Also, wenn jemand etwas über den Verbleib des Elfenvolkes erfahren möchte, dann möge er/sie sich mit dem Herrn Master of Fantasy in Verbindung setzen.

    ;-p

    Nichts für ungut
  • Master of Fantasy 9. Januar 2009, 20:29

    ""Niemand weiß, wohin das einst zahlreiche Volk der Elfen verschwunden ist, doch an freundlichen Tagen, kann man sie noch auf verborgenen Waldlichtungen tanzen sehen.""

    ;-))
  • Andy Glaenzel 7. Januar 2009, 15:20

    Tolle Idee und Umsetzung, gefällt mir sehr gut

    lg

    Andy
  • Ylvia Flor del Tallo 7. Januar 2009, 11:57

    Das ist eine schöne Geschichte und dazu hab ich auch keine Fragen ;-))
    lg,syl
  • Thoralf B. 6. Januar 2009, 23:20

    Elfen sieht man heute nur noch so selten, da sie das Kreischen der Kettensäge nicht so mögen.
  • Janne Jahny 6. Januar 2009, 22:41

    Soo einfach macht sich der Herr Rodan das ? Kann ich eigentlich nicht glauben ........... aber trotzdem ober-gut.
    LG
  • Martin Rodan 6. Januar 2009, 22:21

    @dietmar

    Die Elfen sind zeitlos und stecken trotz ihrer Zartheit voller Energie ;-)
    Aber Danke für den Hinweis

    (Hatte die Deckkraft schon auf 70 Prozent gesenkt, allerdings einen recht intensiven Modus gewählt, der alle "Lichter" verstärkt, so dass auch ein Leuchten dabei herauskommt)

    Gruß - Martin
  • Dietmar Stegmann 6. Januar 2009, 22:13

    Martin, die Elfen kommen etwas aufdringlich daher, sie könnten noch etwas zarter und geistdurchfluteter sein.
    VG Dietmar