Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina H-P


Pro Mitglied, Peine

Heute schon gespendet?

aus aktuellem Anlass , gibt es heute in Peine mal wieder eine Typisierung,
ich bin dort schon lange gelistet, für den Spender ein kleiner Eingriff , für den Empfänger Lebensglück.
Um auf diese Aktion aufmerksam zu machen, hingen überall rote Luftballons.

Kommentare 2

  • Dorothee K. 17. Oktober 2013, 10:35

    Meine Krankenkasse schickte mir neulich einen Organspendeausweis zu (hatte ich natürlich schon längst in meinem Portemonnaie). Die Deutschen spenden viel zu wenig und nach etlichen Schwarze-Schafen-Misständen-Aufdeckungen in den Medien in letzter Zeit natürlich noch weniger. Gespendet wird Knochenmark, wenn für einen beliebten Prominenten oder ein Kind ein Aufruf (von den Angehörigen) gestartet wird. Ansonsten eben nicht, schade, das muß sich ändern.
  • Heike T. 28. September 2013, 17:53

    Nee, heute noch nicht ;o)
    Aber typisiert bin ich schon lange ;o)))
    LG, Heike