Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Kaltenbach


Free Mitglied, Lorch

Heute schon geblitzt?

Foto enstand gestern nach einem Einsatz.
Habe eine Blitztechnik angewandt die ich in dem Buch von Dirk Wächter gelesen habe "Kapitel 5 - Blitzen in TV" mit einer halben Sekunde Belichtung, Freihand ohne Stativ.

Das Buch von Dirk Wächter -Heute schon geblitzt?- ist der absolute Hammer. zurecht nominiert für den Fotobuchpreis 2009

Kommentare 4

  • Kai Töpfer 24. Januar 2009, 23:13

    gute Momentaufnahme!!....übrigens, das Buch habe ich auch....;-)

    LG
    Kai
  • Ralf Kaltenbach 24. Januar 2009, 20:29

    @ Jan
    Vor lauter Begeisterung über das Buch hab ich doch glatt den Einsatz vergessen.

    Nach starken Regenfällen hat die Leitstelle gemeldet das Treibeis sich an an einer Brücke stauen würden.
    Vor Ort konnte kein Eisstau gefunden werden.
  • Jan Kusche 24. Januar 2009, 18:38

    holla ... halbe sekunde belichtung ist echt gut!! ich glaub nach dem buch muss ich mich mal umschaun!
    gibt s noch infos zum einsatz?

    LG Jan
  • TK01 24. Januar 2009, 15:29

    das ist wirklich gut geworden. das hast du mit der halben Sekunde Belichtung gut hinbekommen.
    lg torsten