Zurück zur Liste
heute schlecht aufgelegt ??

heute schlecht aufgelegt ??

1.795 10

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

heute schlecht aufgelegt ??

Schlechte Stimmung und üble Launen können Dir und Deinem Umfeld den ganzen Tag vermießen. Dazu kann auch schon einmal gehören, daß man am Telefon oder im persönlichen Umgang nicht den adäquaten guten Ton trifft und eigentlich der Kommunikationstechnik fernbleiben sollte.

Dann bedürfte es eines fröhlichen und unkomplizierten Menschen, der aus heiterem Himmel in diese Situation platzt und durch seine positive Energie alle negative Stimmung umdreht.

Daß auch seit 30 Jahren erfolgreiche sehr kleine Aussie-Weltstars völlig unkompliziert und entspannt sein können, hat uns Stefan Raab vor Jahren bewiesen:

http://www.youtube.com/watch?v=cQki8x7d1bc

Von wegen Diven-Alarm oder Tussigkeit.

Mögen doch bloß alle Menschen ungeachtet ihrer globalen Bekanntheit und Bedeutung so sein.

Laßt uns diejenigen sein, die gute Laune machen.

Und laßt uns Kerle immer im Auge behalten, daß es ein großes Lob aus Frauenmund ist, wenn uns rückgekoppelt wird, wir könnten sie zum Lachen bringen oder seien humorvoll oder lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=XA1VtjU6LMg

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA

Kommentare 10