Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heribert Welschenbach


Pro Mitglied, ex ubi bene

Heute schien endlich mal die Sonne

:-)

Kommentare 3

  • dodo139 3. März 2013, 17:34

    Läuten diese Glöckchen den Frühling ein ? ;-)))
    Schönes Foto.
    VG dodo
  • Thomas Sonnenburg 3. März 2013, 7:22

    Das Foto gefällt mir. Aber nicht, weil die Farbe grün momentan eine Mangelerscheinung ist. Farben, Schärfepunkt und das Motiv ansich haben es mir angetan.

    LG Tommi
  • jopArt 2. März 2013, 16:55

    das frühlingsläuten da schaut schon gut aus-und ja, die sonne war mir zwar schon etwas fremd geworden, aber ich habe sie gleich wieder erkannt, die kann jetzt ruhig öfters kommen! ;-)))

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 140.0 mm
ISO 100