Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Heute Ruhetag

Vermutlich auch morgen, übermorgen, überübermorgen usw.
Knapper Schnitt wegen parkender Autos......der Fluch der Großstadt.
Kommt gut in die neue, verkürzte Woche und kleines Fotorätsel.....entdeckt die Lücke :-))

Kommentare 22

  • F A R N S W O R T H 25. April 2014, 19:00

    der fluch muss riesig sein !!
  • Makarena 24. April 2014, 2:08

    Lücke entdeckt!
    Ich finde es immer schade wenn schöne neue Häuser
    beschmiert werden. Bei alten Gebäuden bringt sowas
    Farbe ins Spiel.
    LG Margit
  • authbreak 23. April 2014, 10:18

    Das ist wieder perfekt in Szene gesetzt, lediglich das Fallrohr vermisse ich bei dieser Aufnahme :-)
  • J.Kater 22. April 2014, 18:20

    Gut dargestellt, gestern auch!
  • jbd68 22. April 2014, 18:10

    ich denke, das Stromkabel nebst Verteiler entschuldigt das fehlende Fallrohr ;) ...gehen Dir nie die Fallrohre und oder deren Äquivalente aus...?
    :)) VG Björn
  • Treborn Sellen 22. April 2014, 17:15

    Der ruht schon länger der Ruhetag....LG Nelli
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 22. April 2014, 17:05

    Ich find das eine große Loch klasse.

    Muss ich immer wieder drauf gucken.
    Deine Tonung - unverkennbar du.

    Grüssle
  • Wmr Wolfgang Müller 22. April 2014, 15:35

    in der Lücke liegt die Tücke ...reicht gerade für ein Katzendurchgang ....also nichts mit Innenaufnahmen...so schau ich mir dieses marode Motiv dann eben von außen an ..gut in der Bearbeitung ...
    wolfgang
  • Eddy-Pu 22. April 2014, 14:59

    Durch diese Lücke pass ich nicht! ;-)

    LG Eddy
  • Reimund List 22. April 2014, 13:26

    Diese Rolläden sind so "kunstsinnig" verziert, da gehen die alten Werbeplakate glatt als Weltkulturerbe durch.
    vg R.
  • mawie 22. April 2014, 12:28

    Nicht nur heute.
    Was mag das wohl für ein Geschäft gewesen sein?
    LG Margrit
  • AugenBlick(e) 22. April 2014, 12:23

    Die Lücke ist gerade groß genug für ein Osternest, aber das hat leider schon jemand vor mir gefunden. :(
    LG - Judith
  • W.Brand 22. April 2014, 11:33

    Schade, und dabei könnts da so richtig abgehn.
    Lücke entdeckt, ber ich verrate es nicht:-)))
    vg. Willi

  • Reiner BS 22. April 2014, 11:10

    Gefunden und viel zu klein für meinen Körperumfang, aber mit einem „Blitzableiter“ oder was auch immer.

    Gruß Reiner
  • KHMFotografie 22. April 2014, 10:27

    .. so schwer war es nicht.... ganz stark in dieser BEA!!!

    LG. kalle
  • Trübe-Linse 22. April 2014, 8:44

    Darf erst mit 18 öffnen, wegen Alkohol Verkauf. Gruß Mirko
  • Torsten TBüttner 22. April 2014, 7:33

    *lach* genau!
  • Martina I. Müller 22. April 2014, 7:31

    Ja, ja, der Einstein fehlt.... Der Laden hat Ruhetag und der Einstein Urlaub deshalb die Lücke. ;-) LG Martina
  • WOLLE H 22. April 2014, 7:22

    Ja, da ist schon lange Ruhrtag ;-)
    Gruss Wolfgang
  • Karla M.B. 22. April 2014, 7:01

    Still ruht der See, bzw. das Gemäuer...gute Doku.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 22. April 2014, 5:59

    ja für das fehlende Fallrohr möchte ich mich entschuldigen, dafür gibts einen Elt-Verteiler - ist doch auch was, oder? :-)
  • Ralph.S. 22. April 2014, 5:58

    Lücken entdecke ich hier einige. Auch das fehlende Fallrohr ist mir sofort aufgefallen.
    Wieder mal eine interessante Randentdeckung.