Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Schwiertz


Basic Mitglied, Hamburg

Heute Ruhetag

Mittagshitze in Venedig, es sind wenig Menschen unterwegs, die Restaurants noch geschlossen, es fehlen ja auch die notwendigen Sonnenschirme nur ich
schwitze auf dem Kirchturm und habe starken Durst,
Nikon F 4, 150 mm Tele, Fuji Sensia, leichten Polfilter

Kommentare 1

  • Roland Zumbühl 18. November 2001, 16:53

    Ein diagonal halbiertes Bild, das links Bewegung und rechts statische Leere aufweist. Die hellen Platten beleben zudem links die graue Platzfläche.
    Einzig die Personen sind noch nicht richtig platziert. Da brauchts einige Aufnahmen, bis die richtigen Leute über die richtige Bildstelle spazieren...
    Als Beispiel: Entweder fehlt der obere Mann, dann wären die Frauen zu weit links oder es wäre so wie's ist, nur müsste unten rechts noch ein Liebespaar ins Bild getreten sein ...

Informationen

Sektion
Ordner FOTOMIX
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz