Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 12

  • E. Ehsani 20. August 2013, 12:49

    Klasse die Fotos schauen stark aus. LG Esmail
  • Brigitte Specht 17. August 2013, 11:02

    ....feine Kunstobjekte die mir gut gefallen...!
    Und, Maik- ich bin auch eher ein "Schattenmensch" da ich die Sonne nicht vertrage und deshalb gehe ich meistens auch nur am frühen Morgen oder gegen Abend an den Strand der Nord-oder Ostsee um Fotos zu mache...:-)
    L.G.und ein schönes WE wünscht Dir Brigitte!
  • Thesmi 13. August 2013, 3:11

    Regenkönnen wir gut gebrauchen.
    und die drei sind doch gut beschirmt.
    schön gesehen und gut präsentiert.
    L.G. Harald
  • Makarena 13. August 2013, 0:56

    NIEDLICH!
    LG Margit
  • C1000D-Norbert 10. August 2013, 23:12

    Die Figuren sind Klasse. Auch die Collage gefällt mir gut. Ich hätte vermutlich bei dem Linken den Stab über dem Kopf weggestempelt.
    Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Nikon Ikone 10. August 2013, 12:40

    Schön gesehen.
    Liebe Grüße Inge
  • R. Junker 10. August 2013, 9:30

    eine schöne Deko für den Garten feins abgelichtet.
    Hoffe, der Sommer kann sich noch mal durchsetzen.

    Ich wünsche ein schönes WE
    Rainer
  • Foto-Volker 9. August 2013, 9:36

    ja, ja, die ideen der künstler!
    vg volker
  • Gerlind Arnold 9. August 2013, 9:26

    Nette Figürchen und bald kann der Schirm auch wieder als Sonnenschirm genutzt werden.
    LG Gerlind
  • fred 1199 9. August 2013, 8:57

    bei mir regnet es nachts so wie es sich gehört,da mußt du dein wetter besser erziehen
    schöne aufnahme und solche figuren werden bei mir im nachbardorf auch hergestellt
    lg gerd
  • sharie 8. August 2013, 23:27

    Die sind ja niedlich. Wenn ich mir die Drei so ansehe, da macht sogar Regenwetter Spaß, zumal die Natur den Regen wirklich brauchen konnte.
    lg Maike
  • B.Schalke 8. August 2013, 22:38

    Voll niedlich passt zum Wetter