Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Heute noch......

....frühlingshaft - aber wie lange ? Wenn die Wettervorhersage stimmt haben wir ab Samstag Schneesturm und bis zu 40 cm Neuschnee zu erwarten in der kommenden Woche Temperaturen bis -20 Grad....wer will das denn ???? Ich finde das hier viel schööööööner :-))))

Kommentare 28

  • Linnemedia Fotos 11. März 2013, 11:20

    Ein Hauch ! vom Frühling
    G v Dieter
  • Anier S. 11. März 2013, 11:19

    Ein wunderschöner Anblick,...heute wird alles unter einer Schneedecke verschwunden sein.
    Hoffen wir, dass der Frühling bald so schön zurückkehrt.
    LG Reina
  • Abracadabra 11. März 2013, 11:17

    Deiner Info kann ich nur zustimmen!!!
    Einen guten Start in die Woche wünscht
    ...Abracadabra
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 10. März 2013, 14:41

    So sieht es bei euch aus? Hier liegt immer noch Schnee. Aber wenigstens haben wir bis jetzt noch keinen neuen dazu bekommen wie andernorts. Das ist ja auch schon was.
    LG Heike
  • Susanne Becker Windeck 9. März 2013, 16:12

    Wunderbar, satte Farben und ein klasse Motiv:-))))
    Ohhhhh, ich glaube niemand braucht mehr den weißen Puder :-((((
    LG Susanne
  • Pixelknypser 9. März 2013, 13:34

    Ein wunderschönes Motiv das durch die Quali und Perspektive besticht.VG Ingo
  • EdelS 9. März 2013, 11:58

    Jaaaaa so sieht Frühling aus! Liebe Grüße Edel
  • Maggie 23 9. März 2013, 10:33

    Toll, wie weit der Frühling bei euch schon ist. Ich sehne mich sehr danach.
    lg Maggie
  • Schnuffelmama 8. März 2013, 18:12

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • FotoRabe 8. März 2013, 16:04

    Also ich hätte nun auch lieber den Frühling behalten aber leider hat der Winter noch nicht ganz aufgegeben, nun gut soll er sein Gastspiel wird sicher nicht mehr von langer Dauer sein.

    Die Blickführung gefällt mir hier sehr.
    LG René
  • Elvina Benoist 8. März 2013, 12:19

    La neige est partie, les fleurs sortent, ça sent le printemps !!! Bises, Elvi
  • Karin S...aus NRW 8. März 2013, 10:27

    oh so schön die blumenwiese wolf ein feines motiv lg karin
  • günther kessen 8. März 2013, 10:17

    Ich kann den Frühling dieses Jahr gar nicht mehr erwarten.
    Gruß Günther
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 8. März 2013, 10:14

    . . . also gut, dass du noch schnell diese schöne frühlingshafte Szenerie eingefangen hast, bevor wieder Schnee alles bedeckt,
    Gruß Günter
  • Reinhardt II 8. März 2013, 9:47

    Macht sich sehr gut ****
    LG Reinhardt
  • Himmelsstürmer 8. März 2013, 9:43

    Ich find's so auch schöner, aber wir werden ubns wohl noch mal dem Winter leicht beugen müssen!

    HG Ulli
  • alberto16-menuder 8. März 2013, 9:40

    mi piace questo scatto molto belli anche i colori ciao
  • Trübe-Linse 8. März 2013, 9:30

    Da hast Du ja eine wunderbare Frühlingsecke erwischt. Dann nimm mal eine große Plane und den Fön und beschütze Deine Frühlingsboten. (lach) Gruß Mirko
  • Wilhelm Wedekind 8. März 2013, 9:04

    Wolfgang, wenn diese Wettervorhersage zutrifft, dann lasse ich mein Auto in der Garage und sehe mir Deine hervorragenden Fotos an.
    lg wilhelm
  • kahaanii 8. März 2013, 8:06

    Diese Ansicht ist echt um ein Vielfaches freundlicher als Schnee. Die paar Tage werden wir auch noch überstehen. LG Edith
  • Nscho-tschi 7 8. März 2013, 0:28

    Ich weiß es ....
    Der , der sein Teller nicht leer isst !
    hoffentlich wird es nicht so kalt & nass
    Super aufgenommen
    lg Rosi
  • Petra Fümel 8. März 2013, 0:11

    Ich finde diesen Frühlingsvorgarten auch viiiiiiiiiiiiiel schöner...
    DANKE für diesen schönen Gruß, Wolfgang!!!
    GLG, Petra
  • Sigrun Pfeifer 7. März 2013, 23:31

    In einem schönen Sollingdorf warst Du unterwegs ! 5 Grad minus sollen es hier werden. Das reicht auch schon ! Ich brauche das auch nicht. LG Sigrun
  • Daniela Boehm 7. März 2013, 23:26

    Ja es soll ja wieder extrem kalt werden :( ... LG Dani
  • Irene T. 7. März 2013, 23:18

    ja so könnte es wohl bleiben ...aber ich denke mal es ist nur ein kurzes Aufbäumen vom Winter ...so stark kommt er nicht mehr ...den an Ostern soll es ja wieder schön warm sein ...
    lg.Irene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Idylle & Verträumt
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 200