Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Heute noch nicht gefegt?

Ein eher seltener Anblick, denn in und um die Wats wird ständig gefegt...

Kommentare 18

  • Hermann I. 23. Februar 2011, 21:06

    schön, dass noch nicht gefegt wurde, sonst könnten wir nicht ein so schönes Bild sehen. Das Licht, die Farben und der Schnitt gefallen mir sehr! Besten Dank für den Tipp und die Zeilen - vg H
  • Angelika Fischer - Anschie 22. Februar 2011, 16:57

    Guter Blick.... da hast Du uns ein schönes "Stilleben" festgehalten.... Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Anschie
  • WendenBlende 22. Februar 2011, 14:20

    Ja, Ellen, im Nachhinein geb ich dir recht. Ich war auch am nächsten Tag nochmal an der Stelle - aber da war dann gefegt ;-((
    LG
  • KAC 22. Februar 2011, 11:17

    Schönes Foto, vllt. (auf meinem Bildschirm?) etwas zu hell, schöne Stimmung. Aber: hend die dort koi Kehrwoch? :-))
    GLG

    P.S.: freue mich, von dir zu hören bzw. zu sehen
  • Elsemarie 22. Februar 2011, 10:15

    Schade, ein klein wenig mehr von diesem hübschen Rahmen.....weiß allerdings auch nicht was da noch alles zu sehen war ;o)
    LG,Ellen
  • WendenBlende 22. Februar 2011, 9:40

    Nein, die Aufnahme entstand am Spätnachmittag, als ich völlig frustriert ob der Menschenmassen, die den Sonnenuntergang erwarteteten, den Mount Phou Sie in Luang Prabang runterstieg ;-))
  • Peter Freytag 22. Februar 2011, 9:36

    Tolle Aufnahme, hat was, war bestimmt am Morgen
    LG Peter
  • Gernold Wunderlich 21. Februar 2011, 20:00

    Feines Stillleben mit herrlichem Sonnenlicht und Schatten.
    LG Gernold
  • Günter Walther 21. Februar 2011, 13:41

    Da ist ja Einiges aus dem Rahmen gefallen, eine ungewöhnlich gute Fotoidee.
    MfG Günter
  • SchwedenSabine 21. Februar 2011, 10:50

    Das sieht aber sehr schön aus in diesem Licht. Schöne Perspektive.
    VG Sabine
  • Andreas Boeckh 21. Februar 2011, 10:20

    Ein sehr schönes Detail!
    Andreas
  • Norbert REN 21. Februar 2011, 10:00

    Sehr dezente exotische Note, etwas für den zweiten Blick.
    LG. Norbert
  • Zoom 61 21. Februar 2011, 9:22

    Quasi aus dem Rahmen gefallen....schön !!

    Grüße Gabriela
  • Bärbel7 21. Februar 2011, 8:23

    Ein schöner Bildaufbau ist das! Gruß Bärbel
  • Adrena Lin 21. Februar 2011, 8:03

    Wunderbares Licht und Farben....!
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Laos 2011
Klicks 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten