Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Heute noch fotografiert

Aber es soll ab Morgen wieder Schnee geben.
Hoffentlich nicht zuviel. Wäre wirklich schade um
diese herrlichen Frühlingsgrüsse

Kommentare 3

  • Angelika El. 13. März 2013, 1:33


    So wundervoll, all diese Blüten und deine feine Collage ist einfach wunderbar u. löst große Freude aus! Ja, es ist ein Jammer - aber die kleinen Frühblüher sind ja doch auch hart im Nehmen!!!
    Die Märzenbecher sind ein Traum - ich liebe sie ganz besonders...

    LG!
    Angelika

  • Margrit Kehl 12. März 2013, 23:27

    Eine wunderschöne Frühlingscollage Heidi ,das sieht ja herrlich aus,bei uns ist es noch nicht ganz soweit !
    Juppi,der PC ist da Heideli , ich freue mich auf die schnelle Maschine :-))
    Liebi Grüessli
    Margrit
  • Reimund List 12. März 2013, 22:45

    Wunderschön...den Frühjahrsblühern macht zum Glück der Schnee nichts aus. Hier ist es heute wieder weiß geworden.
    eine gute Nacht wünschen dir R. und S.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fotos
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz