Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nicole Nanu


Free Mitglied

Heute...

... möchte ich 1000 Glücksmomente sammeln. Nach 1000 Sternen greife ich heute. Heute werde ich genießen. Und ich zünde 1000 Kerzen an. In 1000 Sprachen werde ich heute schweigen. Und ich nehme mir ganz viel Zeit. 1000 Blätter lass´ ich heute fliegen. Und ich spreche 1000 kühne Wünsche in den Wind. Heute schicke ich 1000 Gedanken auf die Reise. Und einen davon schicke ich Euch heute...

(Nicole - frei nach einem Text aus der Grafikwerkstatt Bielefeld :-))



eeendlich ein freies Wochenende, ohne Verpflichtungen und auch mal keine Verabredung. :-)
Euch allen ein schönes und vergnügliches Wochenende!

Kommentare 55

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Sabine Röhl 15. Januar 2012, 12:04

    erinnert mich sehr an jugendliches Vergnügen:-)
    lg Sabine
  • Marysw 2. Januar 2012, 18:35

    Lebensfreude pur !!!
  • ..Lichtmalerin 13. Dezember 2011, 19:40

    ... und wie i das mag ... dankeschön
    lg chris
  • Ulrike Petry 13. Dezember 2011, 19:17

    Freude und Leichtigkeit zeigen deine Fotos,
    Gute Zusammenstellung und wie sooft -
    tolle Ideen -.
    Liebe Grüße
    Ulrike
  • you.be. 30. November 2011, 9:37

    ein gute-Laune-Bild oder ich-bring-Schwung-in-den-Tag-Bild in dieser trüben Zeit
  • cile 26. November 2011, 19:34

    einfach mal Kind sein.. das scheint mir dein Bild zu sagen. =) Wenn links noch mehr Laub gewesen wäre, hätte es mir noch besser gefallen. (ein riesiger Haufen z.B.)
  • Elfie W. 26. November 2011, 8:06

    so sollte das Leben eigentlich immer sein ..... !
    Die Zusammenstellung ist dir hier besonders gut gelungen! Feine und gute Gedanken wunderbar in ein Bild gebracht. Gefällt mir sehr!
    LG elfie
  • FunX 25. November 2011, 15:50

    Na dann heißt es genießen!
    Wünsche dir eine gute, freie
    Zeit...!
    Wenn's in den Blätern raschelt, ist es so gemütlich...
    +++++
    LG
    FunX
  • Nanda 23. November 2011, 20:47

    joy...*
    :-*
  • i-mag-ination 23. November 2011, 16:42

    Du kannst Glücksmomente in Fotos malen. Ich liebe deine kleinen Kunstwerke einfach!!!!
    LG
    mag
  • ..Lichtmalerin 22. November 2011, 21:01

    mag ich, liebe Nicole ... toll auch die Worte dazu ...
    GLG CHRIS
  • Sylvia D. 22. November 2011, 10:25

    Besser kann man die Schönheit dieser Jahreszeit nicht beschreiben. Absolut mitreißend!
    glg
    Sylvia
  • ..aNNe.. 21. November 2011, 23:03

    leicht und beschwingt im Bild und Text...
    lg Anne
  • Gabriele Jansen 21. November 2011, 15:26

    wunderschöne Collage, die richtig Lust auf den Herbst macht!

    LG, Gabriele
  • Heike J 21. November 2011, 9:10

    eine sehr gute Herbstimpression

    Heike
  • ... Daylight ... 20. November 2011, 19:48

    Das sieht nach jeder Menge Spaß aus ;-)
    Wenn dein Wochenende nur annähernd so vergnüglich war, dann kann ich nur gratulieren ;-)
    liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Heike
  • TillTill 20. November 2011, 13:22

    Einfach nur einzigARTig Du... sehr inspirierend.
  • Astrée 20. November 2011, 12:47

    ich liebe deine Kombis !
  • ..findus. 20. November 2011, 11:54

    wunderbar...
    besonders mit dem Text!
    lg, Jule
  • Nicole Nanu 20. November 2011, 5:32

    @ Alle
    guten Morgen und vielen, vielen Dank!
    Ich bin völligst entspannt... so entspannt und ausgeruht, dass ich jetzt schon wach bin, hihi... macht aber nix, dann habe ich schön viel Zeit den Tag ausgiebig zu genießen... ;-)
    ... und sooo entspannt, dass ich es sogar ohne die üblichen Krisen aushalte, dass kein PC verfügbar ist, da mein Mann einen neuen (gaaaanz tollen) zusammenbaut. In der Regel dauert es dann ein wenig, bis alles wieder wie gewohnt (oder eben auch nicht) funktioniert...

    @ sommerwind
    freue mich über Dein meisterliches Feedback und wie sehr Du Dich mit Details befasst. Das mit den Schuhen war mir in der Tat auch zu eng, ich hatte das Bild gespiegelt aber irgendwie war es das nicht, so dass ich's wieder in den Originalzustand versetzte... ich hatte nachträglich noch eine Idee und zwar habe ich eine Version, auf der ich das rechte Foto in sw gesetzt habe, das gefällt mir auch ganz gut... betont die Aussage von Ruhe nochń bissel mehr.

    @ Two Eyes
    ich auch, sie sind so selten... Danke auch.

    @ Pixelzwerg
    oh, echt, auf dem großen Monitor bei mir ist sie bis hinten zu erkennen, sie wird ja nach rechts hin nicht nur kleiner, sondern auch heller. selbst hier auf meinem altersschwachen Laptop, der von Kalibrierung noch nie nicht was gesehen hat, kann ich sie erkennen... hm. Danke Dir.

    @ Heiko
    ja, genau so! schön, dass er bei Dir angekommen ist! :-)

    @ Walter
    nein, bin ich nich. auf Abruf kreativ sein, hmmm, ob's dann auch so gut klappt... ich glaube, ich wäre nicht schnell genug, brauche manchmal 'ne Weile bis sich Bilder und Gedanken formen... aber Danke für Dein Zutrauen!

    @ Elle
    hach, das hört sich doch schon sehr gut an, ich freu' mich dass die aufmunternden Worte zu Dir gefunden haben... :-)
  • WM-Photo 19. November 2011, 21:15

    Bist Du schon in der Werbung tätig? Wenn nicht wird´s Zeit - so viele kreative Köpfe schwirren da auch nicht rum!

    Gruß Walter
  • Gundi N. 19. November 2011, 20:32

    Im Herbst vor Lebensfreude sprühen ... das ist schön!
    LG Gundi
  • Rebekka D. 19. November 2011, 19:24

    mit viel Schwung ind Herbstvergnügen .. wieder ein wundervoller Hingucker .. schönes WE wünsch ich dir ;o) Rebekka
  • Claudia Kirchner 19. November 2011, 17:57

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Blätterschlurfen... :-)))
    Dabei fühlt man das kleine Kind in sich und bekommt gleich ein Grinsen ins Gesicht!!!
    Danke Dir für diesen superschönen Gedanken,
    die tollen Farben und die mutigen OptimismusWorte dazu!!!
    VLG, Claudia
  • Elske Strecker 19. November 2011, 17:53

    ja, genau das ist es! eine super tolle Collage!
    ich wünsch Dir ein traumhaft schönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner privat
Klicks 1352
Veröffentlicht
Lizenz ©