Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Heute Neuschnee, aber der Schnee wird "wärmer"

Wenn’s s´boarisch´Bier regn´t und Bratwürst´schneibt,
ja dann bitt´ ma an Herrgott dass as Weda so bleibt.

Kommentare 15

  • Uli Hoffmann 20. März 2006, 13:37

    *lol* 3 Tage später und hier ist der Schnee weg.
    Soll aber morgen bei euch wieder schneien ...

    LG
    Uli
  • Hölzle Manfred 18. März 2006, 13:31

    Eigentlich sehr schöne Fotos die Du hier im FC stellst, aber ich kann es nicht mehr sehen. Dieser Sch.... Schnee ist mir zu viel und ich hoffe nun auch daß es bald Bier regnet und die Bratwurstzeit beginnt. Wenn es Bratwürste bei uns schneien würde würden wir daran ersticken lol
    VLG - Mani
  • Ulla S. 18. März 2006, 13:11

    ... ja dann würde ich auch mal kurzfristig vorbei kommen :-)))
    lG Ulla
  • Eifelpixel 18. März 2006, 7:19

    Bei uns ist kein neuer mehr dazu gekommen. Allerdings will der jetzige auch nicht recht gehen. Haltet durch auch bei euch kommt der Frühling.
    LG Joachim
  • Elke H.R. 2 17. März 2006, 20:08

    So richtig warm sieht er aber noch nicht aus.:-)))
    LG Elke
  • michael sturm 17. März 2006, 19:59

    Ihr habt ja schon ein richtiges
    Frühlingswetter.
    Ein wunderbares Zeitdokument
    lg michael
  • Andrea Karen Müller 17. März 2006, 19:52

    Da kann ich mich dem Wolfgang nur anschließen.
    LG Karen
  • Wolfgang ( Grabei ) Krasauskeite 17. März 2006, 19:49

    Des Buidl gfoid ma guad,aber des mim Winta glangad jetzd.
    lg Woige
  • De Kludi 17. März 2006, 19:41

    och neeee, oder ??!!!
  • Meina Giese 17. März 2006, 19:25

    Schneebedeckte Tannen wirken doch immer am schönsten! Man sieht den "warmen" Schnee vom Himmel flocken!
    L.G. Meina
  • Gila W. 17. März 2006, 18:54

    Super dein Spruch .. na dann kan's ja weiterschneibn ;-)) ..
    Wenn ich da so unser Wetter betrachte liegen Welten dazwischen.
    LG Gisela
  • Rudi Schrätzlmayer 17. März 2006, 18:42

    Gefällt mir Deine Neuschneeaufnahme!
    Keine Panik, das Frühjahr ist bis jetzt noch jedes Jahr gekommen!!!

    VG. Rudi
  • Hermann B. 17. März 2006, 18:22

    ein klein wenig mehr Schärfe beim Schnee auf den ersten Metern ... ansonsten finde ich, dass dies Dein bisher bestes Foto ist !
    Gruß
    Hermann
  • Lady Durchblick 17. März 2006, 18:14

    bei uns hat es heute auch wieder geschneit.... grau in grau und trostlos.... schoen langsam reichts doch wirklich
    vg Ingrid
  • Held Mann 17. März 2006, 17:57

    Brrrr... man spührt die Kälte bis nach Norddeutschland...
    Ich freue mich auf den Frühling!
    LG, Sebastian
    + TristesseFlucht +
    + TristesseFlucht +
    Held Mann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz