Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute nehmen wir Abschied von einem Freund...

Heute nehmen wir Abschied von einem Freund...

1.611 23

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Heute nehmen wir Abschied von einem Freund...

Trauer um Horst Lehmitz
Trauer um Horst Lehmitz

Gemeinsam waren wir beide auf diesem Konzert von Little Willie Littlefield.
Ein kleiner alter Mann, der mit seinen 79 Jahren uns eine erstklassige Musik präsentierte.
Du hast mir gesagt Musik zu fotografieren ist nicht schwer, hast mir Mut gemacht es auch mal zu versuchen.
Es war ein schöner Abend und von Little Willie und seinem unvergleichlichen Boogie Woogie haben wir noch oft gesprochen.

Musik und Fotografie, das war dein Ding.

Heute gehst Du nun deinen letzten Weg.

Vielleicht hörst Du sein "Mona Lisa"...

~~~
~

Kommentare 23

  • Manfred Bartels 15. Oktober 2014, 11:31

    @Ute
    Viele Mitglieder unseres Bremer Stammtisches kennen ihn aus früheren Zeiten, ein bißchen hat er uns geprägt. Wir werden ihn nicht vergessen und oft denken wir noch heute an ihn. Manchmal versuchen wir neuen Mitgliedern zu erklären, wer Horst war, das ist nur sehr schwer möglich. Man muß ihn gekannt haben.
    Ich habe ihn gekannt, dafür bin ich dankbar...
    LG Manfred
  • Ute Allendoerfer 14. Oktober 2014, 22:40

    Ich denke oft an Horst, ich hatte das Glück Horst real kennen zu lernen, ein ganz besonderer Mensch. LGute
  • J. FAH 2. Februar 2009, 17:39

    Wunderschöne hommage an Deinen Freund. Ich habe mir dieses Bild am Freitag das erste Mal angesehen und es ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich wünsche allen Freunden die Kraft zu trauern und sich die Zeit zu nehmen die Tränen laufen zu lassen.
    J.
  • Benita Sittner 30. Januar 2009, 23:18

    ...die schönen Momente die Ihr alle zusammen verlebt habt werden immer in Euch leuchten....ich fühle mit Euch....obwohl ich Ihn nicht kannte....schade....er sieht so sympathisch aus....LG Benita
  • artpicture 30. Januar 2009, 22:10

    Es war heute ein beschwerlicher Weg nach Amelinghausen. Ganz anders als sonst, wenn wir uns in geselliger Runde bei Horst zum Studiofrühstück trafen. Aber die Erinnerungen werden bleiben.
  • Wayne Tsipouras 30. Januar 2009, 20:44

    The magic of music remembered in our soul.
    Beautiful mood, splendid image.

    -Wayne
  • de ceulaer 30. Januar 2009, 19:53

    Wunderbar schön !
    super Klasse Bild
    lg alain
  • Elsbeth Feustel 30. Januar 2009, 19:43

    Ein ausdrucksstarkes Bild...
    schön ausgesucht für den Anlaß.
    LG Elsbeth
  • Gernold Wunderlich 30. Januar 2009, 18:03

    Ich konnte leider an der Trauerfeier nicht teilnehmen... aber in Gedanken war ich dabei.
    In meinen Erinnerungen (und Bildern) lebt Horst weiter...
    Gernold
  • Ingrid S. 30. Januar 2009, 18:03

    Wo immer er nun ist und vielleicht auch auf uns geschaut hat, die Feier, die Musik und dass so viele da waren, hätte ihm sehr gefallen.
  • Femmes- Photo 30. Januar 2009, 17:30

    Die Musik war es, die ihm auf seinen letzten Weg begleitet hat. Viele Freunde, Bekannte und natürlich die Familie...

    Es war schön - traurig schön...

    :'-(

    Michael
  • Joachim Kretschmer 30. Januar 2009, 15:42

    . . sehr schön, Manfred . . . Hände sagen alles . . .
    VG, Joachim.
  • Monika Kirk 30. Januar 2009, 13:02

    Auch ich bin in Gedanken bei euch und Horst ...

    LG Monika
  • Marco der Günni 30. Januar 2009, 11:51

    Immer sehr traurig wenn einer für immer geht , aber die Bilder erinnern noch viele Jahre an ihn .
    Ganz tolles Bild übrigens .
  • Ute Allendoerfer 30. Januar 2009, 11:51

    ja, die Musik kann begleiten, helfen beruhigen, erinnern.
    Meine Gedanken sind bei euch, wo ihr jetzt wohl seid, vielleicht sitzt ihr auch zusammen, und Horst ist in Gedanken mitten unter euch. Ich wünsch es euch. LGute