Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Negelmann


Community Manager , Berlin-Kladow

Heute Nacht um 23.08 Uhr!!

endlich ist meine Tochter, die schon 8 Tage "überfällig" war, auf die Welt gekommen
sie heißt Tosca Nina

Kommentare 33

  • JSK 11. April 2007, 18:23


    HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

    Möge Segen auf dir und deiner Familie liegen !

    JSK
  • Andreas Hurni 31. Januar 2003, 16:46

    tia, die zeit geht schnell
  • Stefan Negelmann 1. Oktober 2002, 10:01

    @ knut:))

    naja, dann bräuchte ich erstmal noch eine für den "Grossen" (7), meine ehemalige Zweitkamera, die IXUS 300 nutzt jetzt meine Frau...wer weiß, was noch so gebraucht wird....

    Gruß
    Stefan
  • art-kassel 1. Oktober 2002, 9:58

    ...jetzt kann sie laufen, morgen vielleicht kann sie schon den Auslöser drücken ;-)
    Hat sie schon einen eigenen Account?
    Hast Du schon eine Zweitkamera, wenn Deine Canon in Beschlag genommen ist und Bilder aus 1m Höhe macht?
  • Stefan Negelmann 30. September 2002, 9:04

    neinnein, ist eine gaaaaanz liebe und seit gestern kann sie richtig laufen...da ist garnix mehr bis in Höhe von ca. 1m sicher:))
  • Andreas Hurni 30. September 2002, 8:59

    raffiniert, ich kenn diese spezis...
    sie stellt sich schlafend, hat es wohl auf deinen kamera abgesehen.
  • Stefan Negelmann 30. September 2002, 8:58

    @ kay:

    und dabei kann sie noch garnicht im voting-center (und auch sonst nicht) mitlesen:)
  • Stefan Negelmann 30. September 2002, 8:50

    hellblauer strampler?

    nö, das hier:

    Tarnung oder ...
    Tarnung oder ...
    Stefan Negelmann
  • Andreas Hurni 30. September 2002, 8:48

    du meinst den hellblauen strampler :-)
  • Stefan Negelmann 30. September 2002, 8:32

    *hm* ja, im fotohome ist es schon...eigentlich sollte es in das kinderprojekt...weiß noch nicht
  • Andreas Hurni 30. September 2002, 8:16

    morgen wäre dann also heute :-)
  • Stefan Negelmann 29. September 2002, 20:31

    @ Andreas:

    jau, dafür interessiert sie sich (auch) brennend:)
    vielleicht gibts morgen ein neues bild von ihr...

    Gruß
    Stefan
  • Andreas Hurni 26. September 2002, 13:40

    hmmm... die zeit vergeht schnell ... ich nehm an, sie ist schon recht schnell unterwegs.
    zeit die kameras in sicherheit zu bringen...
  • Stefan Negelmann 25. Juli 2001, 11:32

    @ Anne:

    Danke:) die Kleine ist ja schon acht Wochen und nun schon soooo groß:))

    Bei der Geburt fotografiert?? Das finde ich wirklich schrecklich, meine Frau hat mich da sehr gebraucht und sie hätte sich sicher "bedankt", wenn ich sie bei der Quälerei auch noch mit dem Fotoapparat belästigt hätte. Natürlich wird die Kleine jetzt auch immer wieder mal abgelichtet, aber ich bemühe mich, es nicht zu übertreiben:)

    Gruß
    Stefan
  • Anne K. Lambert 25. Juli 2001, 10:50

    Ich war 2 Wochen "überfällig".... - und habe das mit dem zu spät kommen bis heute noch nicht in den Griff bekommen. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Mein Vater hat mich vom ersten Moment an mit der Kamera "verfolgt". Die ganze Geburt hat er fotografiert. - So ab 10 hatte ich dann die Nase voll und habe mich immer geweigert mich fotografieren zu lassen. Das scheint deiner Tochter ja erspart zu bleiben.. :)

    Gruß,
    Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz