Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
" heute Nacht... "

" heute Nacht... "

265 4

Michi Ernst


Free Mitglied, Koblenz

" heute Nacht... "

... wachte ich auf und was sahen meine müden Äugchen da.... neben mir auf dem Bett saß dieser nächtliche Besucher.... :-)
früher hätte ich geschrien... und versucht dieses Vieh so schnell wie möglich los zu werden.... heute hol ich meine Kamera und fotografiere mitten in der Nacht....
*lol*

Kommentare 4

  • Stefan Traumflieger 30. Juli 2005, 23:48

    sehr schön erwischt - geht mir mit dem Fotografieren ähnlich. Ein behutsamer Umgang bringt klasse Motive und die Abscheu verliert sich schnell.

    Bei meinen Indoor-Tests mit Heuschrecken kam auch indirektes Licht über die Zimmerdecke (z.B. Tischlampe) gut. Die ungewohnte Umgebung gibt da spannende Elemente wie hier der Spiegeltisch.
    Etwas weniger Schärfentiefe und die Antennen ganz drauf oder einen Nahfokus kämen auch gut (und immer schön Staubwischen, damits auch schön aussieht ;-))

    grüsse
    Stefan
  • Frank Altensen 30. Juli 2005, 19:57

    Wenn ich nachts aus´m Schlaf gerissen würde, wären meine Bilder nichtmal halb so gut ;-))) Wirklich starkes Bild!!!!

    VG Frank
  • Christine C. W. 30. Juli 2005, 15:47

    Wow, ein starkes Makro !
    Soweit bin ich noch nicht ... ich hätte mich wohl doch zu sehr erschrocken ;-)

    LG von Christine
  • Werner M. 30. Juli 2005, 15:30

    wie schön, wenn einem die natürlichen Motive bereits zugeflogen kommen...ich glaube diese Gelegenheit hätte ich auch versucht, auszunutzen, sehr gelungen, erst recht mit dieser stilvollen Spiegelung ..

    lg Werner