Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Heute Nacht...

...wird an der Uhr gedreht...
"Making of" steht in einer Anmerkung weiter unten...

Kommentare 20

  • Wilfried 1 27. März 2005, 15:12

    Wer hat an der Uhr gedreht...
    Gruß Wilfried
  • Elsbeth Feustel 2. November 2004, 22:21

    @Wolf
    die teuren Uhren vom Juwelier habe ich nur für die Versicherung fotografiert, die darf ich hier nicht zeige ;-)
    @Bernd
    Du bist also zeitlos glücklich....Sonntags....
    obwohl, nur weil die Uhr in der Schublade bleibt, tut es die Zeit noch lange nicht ;-)
    Danke für deine Anmerkung
  • Bernd Mai 31. Oktober 2004, 15:55

    am sonntag brauche ich keine uhr. am sonntag bleibt die zeit in der schublade ;-))

    deine bearbeitung ist dir gut gelungen.
    es hat so etwas von der "blauen stunde" ;-)

    ach ja: deine uhren gehen nicht von alleine, sie gehen mit der zeit ;-))

    lg bernd
  • Elsbeth Feustel 31. Oktober 2004, 8:27

    Danke für eure Anmerkungen und Nachfragen, im Groben war die Bearbeitung wie folgt:
    Das Ur(Uhr)werk: (auch schon eine bearbeitete Version):

    Paint Shop Pro 8
    Dann kolorieren in Lilablau mit hoher Sättigung, Feinabstufungen in der Gradationskurve, Effekte:Geometrieeffekt: Kreis:Kantenmodus: andere Seite übernehemn. Wichtig, das Bild vorher mit dem Rahmen, denn sonst hat man nicht den gezeichneten Kreis.
    LG Elsbeth
  • Dirk Rotermundt 31. Oktober 2004, 2:12

    Klasse Idee, Elsbeth!
    Sehr schön!!!
    LG Dirk
  • Der Hesse 31. Oktober 2004, 1:41

    Tolle Arbeit...und danke, ich hätte es schon fast vergessen*g
    LG
    Der Hesse
  • Claudia K. 31. Oktober 2004, 0:02

    Klasse Idee - prima umgesetzt !!!

    ...ich geh jetzt nächstens einfach schlafen...dann krieg ich's eh net mit ! *ggg* ;-)

    LG
    Claudia
  • Paul Peters 30. Oktober 2004, 23:55

    Danke für die Erinnerung und das tolle Bild.
    Gruß
    Paul
  • Anna Benteler-Jung 30. Oktober 2004, 23:35

    schöne Bearbeitung........Kaleidoskop aus Uhren......
    gefällt mir
    lG ANNA
  • Walter Fischer 30. Oktober 2004, 23:33

    Hallo Elsbeth! Hier hast du nicht nur an der Uhr gedreht sondern auch an der Optik der Welt! Sehr schöne Bearbeitung und eine sehr originelle Idee!! Toll LG W.
  • Katrin Peters 30. Oktober 2004, 23:20

    Nicht nur der Titel passt, auch die Bearbeitung ist klasse.
    Da frage ich mich allen ernstes, wie hast du das gemacht???
    Gruß Katrin
  • Manfred Bartels 30. Oktober 2004, 23:16

    Na klar....heute Nacht haben wir eine Stunde mehr Zeit für die FC....
    Klasse.
    Starke Bearbeitung.
    Gruß Manfred
  • Gerhard Matzke 30. Oktober 2004, 22:01

    Hallo Elsbeth
    Wenn Du mich nicht erinnert hättest ich glaube ich hätte nicht gedreht bin zeitlos glücklich ?????
    Tolles Foto hast Du gut gemacht
    LG Gerhard
  • Charito Gil 30. Oktober 2004, 22:01

    :))
    es passt so gut !
    tolle bearbeitung
    lg
    .. ch
  • Angela Doerks 30. Oktober 2004, 21:16

    Das ist ja eine tolle digitale Bearbeitung einer Armbanduhr ! Eine "runde" Sache und sehr passend am heutigen Tag ! Klasse gemacht !

    Liebe Grüße
    Angela