Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Heute Nachmittag

an der Skischanze von Garmisch Partenkirchen.

Kommentare 45

  • Markus Novak 5. März 2014, 21:35

    sau gut!!
    LG markus
  • Ki.mar 14. Oktober 2013, 21:42

    ein atemberaubendes schönes panorama
    von skistadion auf GP .... klasse
    liebe grüße von kim (13)
  • Eifelpixel 14. Oktober 2013, 8:11

    Ein Winterbild im Oktober !
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Isiikati 12. Oktober 2013, 20:34

    Märchenhaft..Herbst und Winter geben sich die Hand.. fantastischer Blick über den..die Stadt und zu der Bergkette. Die Wölckchen sind dann noch das i Tüpfchen.
    Werbung der edelsten Art.
    Lg.IsiiKati
  • Trautel R. 12. Oktober 2013, 17:27

    eine beeindruckende winteraufnahme mit diesen wolken.
    lg trautel
  • Martina4 Mayer 12. Oktober 2013, 15:48

    booh, stark, tolles Foto
  • Evelin Ellenrieder 12. Oktober 2013, 12:54

    Der erste Schnee kam recht übig, aber er wird jetzt noch nicht lange liegen bleiben. Schöner winterlicher Vorgeschmack.
    VG Evelin
  • TacitusRomeo 12. Oktober 2013, 12:08

    Tolles Pano.
    VG
  • Nobse B. 12. Oktober 2013, 11:57

    Wunderschön in Licht und Farben und eine Naturkulisse die ihres gleichen sucht. So liebe ich den Winter!

    LG Norbert
  • Annemarie Quurck 12. Oktober 2013, 8:52

    Tolle Aufnahme
    Das sieht man auch nicht so häufig Herbstlaub mit Schnee

    Bei dieser Schneemenge gebt ihr schon Katastrophenalarm?

    lg annemarie
  • WM-Photo 12. Oktober 2013, 8:50

    Ganz Bayern hat auf Euch geschaut - sehr schöner Oktoberschnee!

    Gruß Walter
  • jonasine 12. Oktober 2013, 8:21

    Die Bäume rechts im Vordergrund geben dem
    Bild die Weite. Die Bildschärfe imponiert.
    LG Jonasine
  • Inge Stüwe 12. Oktober 2013, 8:07

    Eine wunderbare Aufnahme,
    freue mich über den ersten Schnee, wenn es auch nur eine zarte Decke ist.
    Liebe Grüße
    Inge
  • JeannyL 12. Oktober 2013, 7:35

    wunderschön Toni
    LG Jeanny
  • Karin und Axel Beck 12. Oktober 2013, 6:33

    Da hat der Winter in diesem Jahr auch im Tal ganz schön früh zugeschlagen... deine Aufnahme finde ich sehr gelungen. Schöner Bildaufbau hast du gewählt.
    LG
    Karin und Axel
  • Ushie Farkas 12. Oktober 2013, 0:59

    ...mir graut vorm Winter! Aber TOP aufgenommen! Liebe Grüße
  • Tobias Städtler 12. Oktober 2013, 0:59

    Ein herrlicher Anblick, gerade mit den Wolken auf halber Höhe und den noch farbigen Herbstbäumen.
    LG Tobias
  • torsten schmeling 11. Oktober 2013, 23:29

    Cool! Endlich Winter!
    Dann ist er schneller wieder vorbei... ;-))
    VG Torsten
  • Endre Turani 11. Oktober 2013, 23:02

    Wenn das nur immer so wäre: weiße pracht, sonnenschein wie auf deinem foto zu sehen ist, aber wir sind nicht in einem wunschkonzert.
    Tolle aufname von GP.
    lg. Endre
  • Charly08 11. Oktober 2013, 22:52

    Der Schnee wollte schon mal
    guten Tag sagen. Tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 11. Oktober 2013, 22:13

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria

  • Doris Werner 11. Oktober 2013, 21:54

    Der Herbst konnte sich noch nicht richtig entfalten, schon wird er vom Schnee überrascht.
    So wie hier auf deinem Bild sieht es schön aus.
    LG
    Doris
  • Peter Dickow 11. Oktober 2013, 21:52

    Auf Deiner Aufnahme sieht dieser herbstliche Wintereinbruch eher harmlos aus. Wenn man aber die Bilder im Fernsehen gesehen hat mit all den Sachschäden und dem Verkehrschaos, denkt man als Betroffener wohl anders.
    Voll belaubte Bäume im Schnee sieht man jedenfalls nicht alle Tage. Wunderschön gestaltetes Motiv
    Lieber Gruß
    Peter
  • Luci 11 11. Oktober 2013, 20:53

    Ganz schön Toni...... Dein Bild.....
    Zum glück liegt nicht all zuviel Schnee auf die Bäume..... Da müssen noch viele Blätter fallen.

    Aber schön so von Oben in die Weite....
    LG
    Luci
  • Ilse Probst 11. Oktober 2013, 20:34

    Bilder wie im tiefsten Winter und dabei warten wir auf den goldenen Herbst. Du zeigst uns nun eine außergewöhnlich schönes Winterbild.
    LG Ilse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner HDR
Klicks 647
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/667
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3