Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Heute Nachmittag im Kurpark Oberlaa

Sein Hund ist mir leider aus dem Bild gelaufen...

Kommentare 28

  • Poitasch 16. November 2013, 17:24

    Herrlich, die Natürlichkeit u. Lichtstimmung. Da gehe ich doch gerne ein Stück Gassi mit ! LG
  • giovannimontesi53 13. November 2013, 17:18

    Passeggiate d'autunno: Un piacere tutto da provare! Bell'atmosfera! Ciao Giovanni.
  • simba44 12. November 2013, 17:54

    Mit offenen Augen durch den Park spazieren und mit der Kamera festhalten.
    LG simba44
  • Wolfgang Bazer 12. November 2013, 1:02

    @Hans: Nein, er wartet, bis sein Hunderl, das mir aus dem Bild gelaufen ist, seine Geschäfte verrichtet hat...
    LG Wolfgang
  • Johann Dittmann 12. November 2013, 0:47

    Der Renter auf dem Weg zu seiner Lieblingsbank?
    VG
    Hans
  • Lady Sunshine 11. November 2013, 22:25

    Es ist aber auch ohne Hund ein wunderschönes Bild, das viel erzählt... !
    lg Lady Sunshine
  • Arnd U. B. 11. November 2013, 19:11

    Ist auch ohne das Hündchen ein ganz feines, stilvolles Herbstfoto. Lg Arnd
  • 19king40 10. November 2013, 18:38

    Feines, besinnliches Herbstfoto.
    LG Manni
  • Monsieur M 10. November 2013, 17:50

    Wenn ich das Wetter in Deinem Bild betrachte und hier aus dem Fenster sehe, dann komme ich zu dem Schluss, die Welt ist ungerecht :-)
    LG Harry
  • Stella Marie 10. November 2013, 14:23

    ...besinnliche Gelassenheit im Herbst des Lebens ..
    Grüsse . Marie
  • Claudio Micheli 9. November 2013, 16:46

    Che bella!
    Davvero molto!
    Ciao
  • Ernst Heister 9. November 2013, 14:52

    Ihr scheint vom Herbst ja regelrecht verwöhnt zu werden, schönes Bild mit ohne Hund....
    Grüße, Ernst
  • Helmut Johann Paseka 9. November 2013, 11:34

    . . na wenn das nicht zum Pensionistendasein ruft, was dann ? . . die reinste Idylle . . und das alles bei Novembersonne, . . grossartig, . .
    Herzlichst Helmut
  • Karl H 9. November 2013, 10:28

    Geht auch so ... :-)

    lg Karl
  • janamaus 9. November 2013, 9:52

    Deine aufnahme hat für mich eine gute stimmung,mir fehlt der hund nicht ;)
    Wolfgang eine großartige aufnahme in allen belangen, die ich mir gerne ansehe.
    Wünsche dir ein harmonisches wochenende
    lg christa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz