Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Heute Nachmittag im Kurpark Oberlaa (2)

Hier habe ich beim Abfeiern von Überstunden den Altersdurchschnitt gesenkt, während der Rest der arbeitenden Bevölkerung nicht viel mitbekommen hat von diesem wunderbaren Novembertag. Aber ich habe in diesen herrlichen Herbstwochen auch schon oft genug selber diese Arschkarte gezogen.

Heute Nachmittag im Kurpark Oberlaa
Heute Nachmittag im Kurpark Oberlaa
Wolfgang Bazer

Kommentare 23

  • simba44 12. November 2013, 17:55

    Ein wunderschönes Herbstmotiv, bei schönstem Wetter aufgenommen.
    LG simba44
  • Maria Frodl 12. November 2013, 11:40

    herbst von seiner schönen seite!
  • Hannes Gensfleisch 11. November 2013, 0:59


    Gut für uns, dass Du
    vorher so fleissig warst.
  • Hans-Werner Stapel 10. November 2013, 19:40

    Ein Ort zum Seele baumeln lassen, nur die liebe Zeit müsste man haben
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • 19king40 10. November 2013, 18:31

    Feines Motiv, sehr gut präsentiert.
    LG Manni
  • Monsieur M 10. November 2013, 17:51

    Das Foto ist gut.
    Der Anlass ist sehr gut.
    LG Harry
  • authbreak 10. November 2013, 13:36

    Der Park lädt zum Bummeln ein, schön die Aufnahme, Wolfgang.
    LG Heinrich
  • Franz Sklenak 10. November 2013, 13:19

    Da muss man aber auch raus aus den Federn um solche Tage geniessen zu können. Das geht bei nur wenn ich raus muss;-)
    Lieben Gruss
    Franz
  • rolvin 10. November 2013, 1:54

    Ja, solche Wetter sollte man viel öfter nutzen und die Arbeit ruhen lassen :-) Die, die hier unterwegs sind, haben es schon geschafft und sind in ihrem wohl verdienten Ruhestand. Gefällt mir sehr dein Foto.
    Lg Roland
  • shakeapic 9. November 2013, 23:59

    schöne entspannte szene aus dem freizeit alltag !!!
    gruß shakeapic
  • Wolfgang Weninger 9. November 2013, 20:26

    das passiert wohl jedem hin und wieder, aber du nutzt es auch, wenn du dann mal rausgelassen wirst :-)
    Servus, Wolfgang
  • E. Ehsani 9. November 2013, 17:22

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Anier S. 9. November 2013, 16:03

    Wunderschönes Licht und Farben, das ist ein schönes Herbstfoto.
    Ein schönes Wochenende wünscht Reina
  • Otto Krb 9. November 2013, 12:05

    Ein sehr schönes Herbstmotiv! Die langen Schatten der Nachmittagssonne verleihen dem Bild einen eigenen Reiz!
    Liebe Grüße, Otto
  • Helmut Johann Paseka 9. November 2013, 11:27

    . . es waren ja auch ganz besonders schöne Tage, . . ich selbst bin am Balkon in der Sonne gesessen . . und habe den in die Au zurückfliegenden Krähen zugeschaut, . . sehr beruhigend, sehr schön, . . schön ist es auf der Welt, . . schön ein Pensionist zu sein, . . verzeih mir, aber das musste raus, . . ;-)
    Herzlichst Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz