Zurück zur Liste
Heute Nachmittag am Donaukanal

Heute Nachmittag am Donaukanal

1.162 14

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Heute Nachmittag am Donaukanal

Monsters of the Danube Canal
Monsters of the Danube Canal
Wolfgang Bazer


An den Donaukanalmonstern sind die gerade vorbeigekommen.

Kommentare 14

  • Klaus Zeddel 25. Oktober 2010, 9:42

    Ein toller Schnappschuß, super wie Du die beiden Brüder gerade an der richtigen Stelle in das Bild mit einbeziehen konntest. Wirkt besonders intensiv auch durch die im Dunst verschwommenen Häuser im Hintergrund. Ich mag solche Fotos mit Aussage.
    LG Klaus
  • Ernst Heister 24. Oktober 2010, 20:38

    Jetzt hat man wieder mehr Zeit für Gespräche!
    Grüße, Ernst
  • Gerfried Tamerler 24. Oktober 2010, 20:08

    schwierige verhältnisse..........................................
    könnte man sinngemäß fast auf die kirche übertragen
    keine sonnigen zeiten............
    lg gerfried
  • Wolfgang Weninger 24. Oktober 2010, 19:39

    das gegenüberliegende Ufer zeigt, dass es licht- und wettertechnisch nicht optimal zu fotografieren war, aber die Einbeziehung der beiden Mönche gibt dem ganzen Foto das richtige Flair
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 24. Oktober 2010, 18:35

    Sehr feine herbstliche Stimmung.


    LG
    Kurt
  • Anja Gabi 24. Oktober 2010, 18:16

    Da habt ihr aber gar kein schönes Wetter. Aber für einen Gang in die frische Luft hat es wohl gereicht, obwohl es den Beiden kühl zu sein scheint.
    LG Anja
  • maiauge 24. Oktober 2010, 16:52

    Sie werden keine Augen für die Dämonen gehabt haben, sie sind so ins Gespräch vertieft....
    LG Renate
  • Gisela Aul 24. Oktober 2010, 16:41

    jeder hat das Recht seine Form des Lebens zu wählen,,,diese beiden haben sicher ihren Weg gefunden,zielstrebig gehen sie ihn
    lg. Gisela
  • Gerhard Körsgen 24. Oktober 2010, 12:27

    Habe noch beste Erinnerungen ans "Donaukanaltreiben", ein Open-Air-Festival mit mehreren Bühnen...eine stand hier ganz in der Nähe...aber auch zwei interessant gewandete Passanten hier ;-)

    LG Gerry
  • JamSen 24. Oktober 2010, 10:17

    Die Aufnahme hat etwas Besonderes...

    Gruß Werner
  • Foto Püppi 24. Oktober 2010, 9:40

    Da kann man schön sehen wie windig es ist
    LG von Gina
  • Hartmut Sabathy 24. Oktober 2010, 9:29

    das schaut ja toll aus, zwei Kuttenträger unterwegs im Einsatz, wünsche dir einen schönen Sonntag! lg hartmut
  • Klaus-Günter Albrecht 24. Oktober 2010, 9:27

    Die Soutanen sind unterwegs.
    LG Klaus
  • Rüdiger Kautz 24. Oktober 2010, 7:52

    .... sicherlich zu Studienzwecken und nun diskutieren sie über Himmel und Hölle oder/oder Gott und die Welt ... .
    Gruß Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz