Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N-I-C


Basic Mitglied

heute..

an diesem ort wurde mir mal wieder bewusst wie toll mein leben eigentlich ist.
schnuffelnase ohne hinken mich seit tagen aufgestellt begleitet.
mich einfach in ein café setzen kann und was bestellen.
mir über leute die vorbeigehn meine gedanken machen kann.
vom einen oder anderen ein lächeln geschenkt krieg..einfach so.

Kommentare 23

  • Lisa Elisabeth Stamm 13. August 2010, 21:17

    dieses Bild ist wunderschön.....und deine Gedanken nehm ich mir auch mal wieder zu Herzen....
    lg Lisa Stamm
  • AF verspielt 8. August 2010, 22:43

    Eine Schöne Sache das Leben doch... ! Feine Aufnahme dazu ..
    lg Andrea
  • Uwe M... 8. August 2010, 17:44

    Es sieht gemütlich aus. *gg
    LG Uwe
  • Frizz U. Geli Burkard 8. August 2010, 17:23

    welch eine stimmung.....
    das würd ich jetzt auch machen
    wein trinken, nudeln essen und das bei dem ambiente.....
    toll

    lg geli+frizz
  • Andreas Ge 8. August 2010, 8:51

    glücklich ist, wer die "kleinen" dinge des lebens genießen kann!
    ein foto, das viel gefühl rüber bringt
    lg andreas
  • Christina.K 7. August 2010, 22:22

    ich mag deine gedanken
    man vergisst so oft für einen moment inne zu halten und sich der dinge bewußt zu werden, die uns umgeben.
    man hetzt dem glück hinterher, statt die augen aufzumachen und zu sehen, was vor der nase liegt
    schönes bild:)
    lg
  • Grey´s-Eyes 7. August 2010, 14:39

    schöne Gedanken zu einem tollen Bild..
    ja das Leben ist schön !
    lg tina
  • Astrée 7. August 2010, 11:24

    sehr leckere Details und der Schärfenverlauf rockt !
    lg aus amRum
  • Bernadette O. 7. August 2010, 10:22

    Oh, welch sanfte und strahlend rote Annäherung in deinem Bild! Das gefällt mir sehr - und deine Gedanken übernehme ich mal ...
    Danke und LG Bernadette
  • Stefan Jo Fuchs 7. August 2010, 8:33

    eine schöne meditation mit ganz feinen gedanken dazu. wie oft vergessen wir, was wir haben...
    lg stefan
  • Richard Fürst 6. August 2010, 21:56

    Du hast es wirklich gut :-) Reisen, denn Magen und das Gemüt befriedigen und zwischendurch noch ein paar Sehenswerte Bilder produzieren. Richtigs flohner-Läebe.
    LG Richi
  • Lleizar S. 6. August 2010, 21:38

    Ja doch, der Norbert hats gut umschrieben.
  • Arno M 6. August 2010, 21:26

    wie norbert :-)
  • Norbert H. 6. August 2010, 21:10

    Schönes Lebensgefühl, dass das Bild vermittelt... Passt gut zum Untertext find ich
  • Elke Kulhawy 6. August 2010, 20:51

    Ja - manchmal denken wir zu viel an das was wir nicht haben - anstatt was ist - zu genießen.
    Richtig so - was Du heute gedacht hast!
    Lieben Gruß......Elke

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz