Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Heute Morgen zeitweise ...

.
.
... bei uns hat es um 08.30 Uhr so ausgesehen - aber jetzt ist es wieder trocken. Blick aus dem Arbeitszimmer.
(13.30 Uhr jetzt scheint die Sonne von teilweisen blauen Himmel)

Kommentare 34

  • SkywarnTommy 16. Mai 2014, 7:04

    Holla....heftiges Teil!
  • Helga Ammann 15. Mai 2014, 16:11

    "Schaurig" schönes Bild!!!
    Diese Wetterlagen finde ich interessant
    anzusehen!
    Liebe Grüße Helga
  • Marlis E. 15. Mai 2014, 14:54

    dicke Regenwolken ziehen verstärkt zu den Polen, bei Dir verstärkt zu den Bergen. Sieht interessant aus, und das Wetter ist momentan sehr abwechslungsreich, wie im April - eigentlich.
    LG Marlis
  • Maria J. 15. Mai 2014, 7:17

    Ja, so ähnlich sieht es heute bei mir aus,
    aber es soll noch besser werden laut Wetterbericht ... ;-)
    LG Maria
  • Traudel Clemens 14. Mai 2014, 22:32

    Der April war schön wie der Mai und jetzt ist es umgekehrt, auch bei uns.
    LG Traudel
  • Herlinde 14. Mai 2014, 20:38

    ja Kurt nach Regen folgt Sonnenschein;-))
    LG. Herlinde
  • axelunplugged 14. Mai 2014, 17:40

    ja, wir haben Aprilwetter im Mai ...
  • Sylvia Schulz 14. Mai 2014, 17:36

    genau diese Wetterlage hatten wir gestern, heute endlich mal seit Tagen kein Regen....
    LG Sylvia
  • Kosche Günther 14. Mai 2014, 17:12

    Die Wolke scheint Euch Schnee zu bringen,gut wenn sich alles wieder verzogen hat,sehr gut fotografiert,liebe Grüße Günther
  • Bärbel7 14. Mai 2014, 17:05

    Das sieht ja richtig bedrohlich aus! Wir haben hier auch seit Tagen Aprilwetter - langsam wird es wieder besser! Gruß Bärbel
  • Micha Berger - Foto 14. Mai 2014, 16:57

    ...es kann also nur besser werden, kurt , das wetter meine ich :-))
    lg micha
  • Eva Winter 14. Mai 2014, 16:08

    Kurt, da hast du ähnliche Bilder gesehen, wie sie sich auch bei uns zeigten. Heute allerdings ist es fast schon den ganzen Tag trocken - hoffe mal, dass es auch so bleibt.
    LG eva
  • Inge Stüwe 14. Mai 2014, 16:03

    Ein schönes Schlechtwetter Bild!
    Liebe Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Berlin
    Inge
  • Wolfgang Weninger 14. Mai 2014, 15:09

    so ist es bei uns schon seit Tagen :-(
    Servus, Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 14. Mai 2014, 14:26

    So, würde ich sagen sieht es Momentan auch bei uns aus !
    Traurig
    Gruß Bernd
  • Luci 11 14. Mai 2014, 14:21

    Das hatten wir den letzten Tagen.
    und mit Windkraft 7 - 8
    Oh..... jetzt scheint endlich die Sonne wieder.
    Schicke Dir einen Sonnenstrahl..... ~~~~~~~~
    LG
    Luci
  • Gabriele Benzler 14. Mai 2014, 14:17

    So sieht es gleich bei uns auch aus! Es wird immer dunkler. Heute Vormittag hatten wir nur Sonnenschein.
    Eine klasse Momentaufnahme!
    LG Gabi
  • liesel47 14. Mai 2014, 14:14

    Ja, so haben wir es auch; April im Mai aber meist trocken.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir einen angenehmen Tag.
  • Gilbert13 14. Mai 2014, 13:56

    Schon sehr eindrücklich und vor guten 2 Wochen haben wir auf Regen gehofft und es jetzt kommt es wie aus Kübeln!!!
    LG Gilbert
  • Hans Pfleger 14. Mai 2014, 13:56

    Kaum hatte ich den Kommentar unter das vorausgegangene Foto geschrieben, da kommt der nächste heftige Regenschauer herunter. Jetzt sieht es fast so aus, wie auf Deiner Aufnahme. Ich will Sommer !!!
    Gruß Hans
  • Klaus Kieslich 14. Mai 2014, 13:42

    Hm,könnte auch bei uns in Potsdam sein,gab grad einen kräftigen Schauer und ja 9,6 ° C sind es jetzt :-(
    Gruß Klaus
  • Fotofan9 14. Mai 2014, 13:40

    Das sah ja richtig beängstigend aus. Klasse Momentaufnahme. LG Harald
  • Renate Mohr 14. Mai 2014, 13:29

    Bei uns sieht es auch so aus und keine Besserung in Sicht.

    LG Renate
  • cecile58 14. Mai 2014, 13:26

    Genial eingefangen, diese Wetterfront ;-) Arbeite heute im Obergrund und da bringen die Kunden ihre Waren zum Teil auch klitschnass....
    Aber, es soll besser werden.
    LG Cécile
  • Elfriede de Leeuw 14. Mai 2014, 13:21

    Bei uns stürmt und regnet es....und es ist sehr kalt.
    Nur ab und zu so für 1 Minute die Sonne. *lach*...3x am Tag:-((
    Ab Sonntag soll es wieder wärmer werden,dann sind die Eisheiligen auch vorbei...Gott sei Dank!!!

    LG Elfriede