Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

heute morgen waren die Hühner und Enten blau angehaucht ;)

iPhone Hipstamatik

tja, falscher Film im Kasten, aber auch blaues Gras hat was.

LGute

Kommentare 19

  • Ute Allendoerfer 18. November 2011, 14:11

    *lach* aber ganz ehrlich, ich habe zuerst auch an Eier gedacht und überlegt wie die dahin kommen *gbg*
  • Heike Blume 18. November 2011, 14:09

    @Ute: dann eben Apfel-Eier ;-) Jetzt sei doch mal ein bisschen flexibel... *verreist* und nicht "vereist" ....
  • Ottoinve 18. November 2011, 12:37

    Mi piace davvero molto.
  • Ute Allendoerfer 18. November 2011, 9:39

    Guten Morgen, das sind keine Eier, das sind rote Äpfel. ;)
    danke euch. Lgute
  • Lisa Elisabeth Stamm 18. November 2011, 8:33

    kopflose Hühner, vier kecke Enten in Blau-Grün...und bereits zwei rote Ostereier......!
    :-)
  • Nana Ellen 18. November 2011, 1:14

    Ist doch mal was ganz anderes ! Habe keine Ahnung von Hipsta, aber es hat Dich gepackt. Gute N8 Nana.Ellen
  • polarized 17. November 2011, 22:42

    *ggg*
    no worries, auch wenn mans nie wirklich in den griff kriegt -
    aber genau das macht es aus, hipsta eben... :-)))
  • Heiko Schulz ² 17. November 2011, 20:09

    ... ein auf alle Fälle schneckenfreies Osterfoto mit nicht gut versteckten Ostereiern? ;o)
    Grüße, Heiko.
  • Stefan Negelmann 17. November 2011, 19:15

    kenne nur Karpfen blau - aber bin ja ohnehin mit einer Farbschwäche gesegnet:-))
  • Hannes Gensfleisch 17. November 2011, 18:03

    Blaues Gras:
    Hab' ich früher auch mal probiert,
    schmeckte aber fürchterlich ;–))
    LG Hannes
  • Joachim Büchler 17. November 2011, 16:39

    Interresanter Effekt
    Sieht aus wie früher die gecrossten Bilder.
    Klasse
    Gruß Jo
  • Ute Allendoerfer 17. November 2011, 15:46

    zu weit um sie dann täglich zu fotografieren. Aber nun denn, man kann halt nicht alles haben Finchen.
    Danke für deine Zeit. LGute
  • Astrid Wiezorek 17. November 2011, 14:34

    *gröhl* Ich liebe blaue Enten.
    Warum auch nicht wo es doch schon lila Kühe gibt.
    LG Astrid
  • Stephan N. 17. November 2011, 14:24

    ooooch schaaaade! :-))
  • Ute Allendoerfer 17. November 2011, 14:00

    Marie, aber bitte in Blau ;) Anja, ich glaube ich lerne bei dir mehr, als du bei mir *g* Finchen, ja ne Schwäche habe ich auch, allerdings es sind Nachbars Hühner die leider bald umziehen in ein neues Heim. Stephan, nix Feinfrost, die werden nicht verspeist. Achim, warst du hier? *gg*
    Danke euch. LGute

Informationen

Sektion
Ordner Hipstamatic
Klicks 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 226
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 3.9 mm
ISO 100