Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Heute Morgen um 8:00

15.Oktober, die ersten Sonnenstrahlen auf der Terrasse.
Das Wetter soll die nächsten Tage Regen und grauen Himmel bringen,
nutzen wir die Zeit...

Kommentare 25

  • Eifelpixel 17. Oktober 2013, 14:14

    Das ist doch mal ein Anblick. Da steht man doch gerne auf.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Marianne Hüsch 16. Oktober 2013, 16:23

    Ein WUNDERSCHÖNER Anblick
    ++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Trautel R. 16. Oktober 2013, 9:59

    einde wunderschöne aufnahme mein letztes motiv erst einmal, bevor ich meinen häuslichen pflichten nachgehe. schöner kann dazu ein motiv nicht dazu sein.
    lg trautel
  • Rudolf Baier 15. Oktober 2013, 19:29

    Ja, heute wars im Süden noch ganz passabel. Im Norden hats wohl nur geregnet.
    Tolle Aufnahme ! Da will man gleich los auf den Berg.
    LG Rudi
  • Gottfried S. 15. Oktober 2013, 17:36

    WOW - Toni , eine fantastische Aufnahme - dieses wunderbare Licht
    lg
    Gottfried
  • Ilse Probst 15. Oktober 2013, 16:29

    Am frühen Morgen so einen schönen Bick in Deine herrliche Bergwelt. Bei uns regnet es heute immer zu. Dafür können wir uns nun über Dein schönes Foto freuen.
    LG Ilse
  • TacitusRomeo 15. Oktober 2013, 15:57

    Gut fotografiert.
    VG
  • RMFoto 15. Oktober 2013, 15:03

    Was für ein Traumblick auf die Alpspitze!

    Irgendwann mach' ich mal auf Terrassenbesetzer , da mußte drinnen frühstücken!!!!

    LG Roland
  • Gisa K. 15. Oktober 2013, 13:46

    Bei mir kommt die Sonne jetzt erst, aber Hauptsache sie hat sich durchgekämpft !
    LG Gisa
  • Martina Bie. 15. Oktober 2013, 13:29

    *lach*: Die Zeit wollte ich gerade nutzen, um etwas Sonne im Regenwetter :-)) einzufangen, da zieht sich der Himmel wieder zu und bringt mich um ein paar nette Motive *grrr*.
    Du hattest Glück, und die morgendlich beleuchteten Bergspitzen erinnern mich an etliche Alpenaufenthalte...
    Danke!
    LG Martina
  • Lady Durchblick 15. Oktober 2013, 13:12

    herrliche Ansicht..... klasse Aufnahme... im feinen Licht
    vg Ingrid
  • Schneeball 15. Oktober 2013, 12:50

    Fantastischer Ausblick von der Terrasse auf die
    wunderbaren Berge. Sehr schön das Licht und die Farben.
    Wir haben heute schon Regen und grauen Himmel.
    LG aus Nürnberg
    Edi
  • Maria Kohler 15. Oktober 2013, 12:24

    Ein grandioser Blick auf die schneebedeckten Berge im Hintergrund. Eine super Aufnahme.
    Bei uns regnet es.
    LG Maria
  • Evelin Ellenrieder 15. Oktober 2013, 12:15

    Ja Toni, um 8:oo Uhr schien bei uns auch noch die Sonne, dazwischen Regen und jetzt wieder Sonnenschein. Aber die bergigen Aussichten habe ich leider nicht. Tolles Bild.
    VG Evelin
  • Luci 11 15. Oktober 2013, 11:56

    Genieße es, und mache solche schöne Bilder.
    Hier ist es grau in grau........
    Liebe Grüßen zu Dir.
    Luci
  • Heinrich Bross 15. Oktober 2013, 11:55

    Ein herbstlicher Wintertraum Anton (lach),sehr schön gesehen,gefällt mir.
    LG Heiner
  • L. Rüegg 15. Oktober 2013, 10:55

    Recht hast du lieber Toni, nutze die Zeit noch mit dem Sonnenschein,die grausligen Tage kommen schnell genug......Bei uns ist es nicht so Sonnig.Ich erfreue mich an deinen Bildern...und wünsche dir einen sonnigen Tag zum geniessen.Lotti
  • tiedau-fotos 15. Oktober 2013, 10:24

    Du nutzt die Zeit, bei uns ist es trüb und regnerisch...
    Um so mehr erfreun uns deine Biolder
    lieben Gruß Uli + Elke
  • (M)Ein-Blick 15. Oktober 2013, 10:18

    oh ja, genießen kann man solch einen Anblick wirklich, auch ich hier auf deinem Bild!!
    Gruß Gerda
  • Nobse B. 15. Oktober 2013, 10:16

    Eine wunderschöne Naturkulisse perfekt im Bild festgehalten. Da hat sich das Frühe vor Ort sein für Dich doch gelohnt.

    LG Norbert
  • Doris Werner 15. Oktober 2013, 9:58

    Wie herrlich!
    LG
    Doris
  • wfl 15. Oktober 2013, 9:18

    So ein Anblick am Morgen, daran der
    Tag nur gut werden.
    Lbg. Wilfried
  • Inge S. K. 15. Oktober 2013, 9:07

    WOW! Bei uns ist die Sonnen schon weg.
    Genieße noch den Tag, Toni.
    Aus München grüßt dich Inge
  • Frank ZimmermannBB 15. Oktober 2013, 9:04

    Na da hatten wir ja Glück, dass wir vor genau 2 Wochen noch ohne Schnee oben waren, allerdings bei wenig Sicht. Die Alpspitze ist wirklich ein sehr schöner Berg und die Eisenspicker sieht man ja aus der Ferne nicht! So schlimm finde ich sie übrigens auch aus der Nähe nicht, wie oft geschrieben wird. Aber ein paar davon hätte man wirklich weglassen können! Sehr schönes Morgenbild!
    Beste Grüße
    Frank
  • Christa Regina 15. Oktober 2013, 8:45

    Herrlich diese Ansicht. Da habt ihr mehr Glück. Bei uns
    regnet es. :-((
    Lieben Gruss von Christa

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/83
Brennweite 70.0 mm
ISO 100