Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schalker aus Bayern


Free Mitglied, Passau

HEUTE .. Morgen

werd in nächster zeit mehr schreiben

Kommentare 6

  • Thomas Göttfert 9. Mai 2008, 11:31

    Hey Tobi, das ist klasse. Die sind frisch durchgedrückt - durch den Boden - herrlich.

    Gefällt mir in Farbe und Schärfe.

    lg Thomas :))
  • KHDP 8. Mai 2008, 23:18


    klasse aufnahme, absolut scharf!

    und das blau! ;)))

    LG KHDP!

  • Eddy-Pu 5. Mai 2008, 19:34

    Große Klasse!
    LG Eddy-Pu
  • Wagner Peter Sey. 4. Mai 2008, 21:23

    eine wunderschöne Pilzaufnahme mit herrlichen Farben und toller Schärfe. Ich kenne diese Pilze auch nich aber Andreas ein Experte mit seinen hervoragenden Pilzdokomentationen hat es sofort erkannt um welches Exemplar es sich handelt.
    Viele Grüße Peter
  • Morgain Le Fey 4. Mai 2008, 20:30

    Tintlinge - vermutlich Hasenpfoten (Coprinus lagopus). Hättest sie ja mal ein wenig für uns putzen können. *gg

    Gruß Andreas
  • Tahca 4. Mai 2008, 18:26

    DIE FARBEN SEHEN TAUFRISCH AUS
    ,, mit den wärmeren Temperaturen kommen jetzt auch wieder die Pilze wieder vermehrt aus dem Boden geschossen .......Die scheinen mir aber nicht essbar zu sein ;)) EINE TOLLE AUFNAHME !
    *gruss rupert