Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 5

Rudi Schrätzlmayer


Free Mitglied, Kempten

heute morgen...

am auerberg, da war das wetter noch in ordnung.
bei der heimfahrt nach kempten sah es nach regen aus, kaum daheim angekommen fing es auch schon an.

Kommentare 5

  • Das Jörger 23. September 2014, 18:39

    Was Bettflucht alles produzieren kann ... Phantstisch!

    DJ
  • AnnyMae 20. September 2014, 14:03

    ... da lohnt sich das frühe Aufstehen wirklich - ein Foto mit viel Atmosphäre - nen schönes Wochenende, Andrea
  • Birdies Landscapes 20. September 2014, 13:03

    ein wunderbares morgenlicht, das hat sich definitiv gelohnt. leider war es gestern abend doch etwas später bei mir geworden, denn der auerberg stand heute morgen auch auf meiner to do liste. da hab ich wirklich was verpasst.
    lg birdy
  • Philipp Leibfried 20. September 2014, 11:44

    Sehr schön! Weckt Sehnsüchte ...

    HG Philipp
  • magdafee 20. September 2014, 10:55

    da hattest du großes Glück
    eine wundervolle Aufnahme
    lg magdafee