Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

heute Morgen...

habe wieder einmal ganz schnell angehalten als ich die herrlichen Spinneweben sah ;-))))))

Kommentare 43

  • AS for nature 14. Oktober 2013, 17:54

    Hey, liebe Ruthmarie, das sieht ja ganz bezaubernd aus. Aber wo hast Du bloß Deine Augen, wenn Du auf der Straße unterwegs bist. Die sollten doch den Verkehr beobachten, nicht den Straßengraben. Aber dann wäre Dir dieses herrliche Motiv entgangen.
    Lauter Perlenkettchen hat der Nebel zurück gelassen. So schön kann auch der feuchte Herbst sein.
    LG Anita
  • enner aus de palz 7. Oktober 2013, 11:51

    Schön, dass du angehalten hast, die sind nicht einfach aufzunehmen, du hast das ausgezeichnet gemacht.
    VG Rainer
  • Terra Magica 3. Oktober 2013, 14:32

    bezaubernd schön ...
    wunderbar zu Geltung gebracht.
    Liebe Grüße, Susanne
  • Arnd U. B. 1. Oktober 2013, 8:16

    Ein gediegener Morgengruß-vielen Dank, liebe Ruthmarie. Lg Arnd
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 28. September 2013, 18:21

    Und genauso schön aufgenommen
    LG Gudrun
  • Horst Hoffarth 27. September 2013, 21:37

    Das sind die kleinen Kunstwerke der Natur,
    sehr schön von Dir aufgenommen.
    Gruß, Horst
  • 19king40 26. September 2013, 19:13

    Sieht sehr schön aus.
    LG Manni
  • Vera Shulga 26. September 2013, 18:03

    Excellent!
    Regards, Vera
  • Albizia-Foto 26. September 2013, 14:01

    Ein exzellentes Herbstfoto!
    LG K.-H.
  • Elke H.R. 26. September 2013, 12:53

    Super schön,Ruthmarie.und ich freu mich gerade morgens,wenn ich solche Spinnweben sehe.;-))
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    GLG Elke
  • Trübe-Linse 26. September 2013, 9:54

    Für ganz schnell ist das absolut top. Da hat Dich die Natur wieder reich beschenkt und Du hast sie entdeckt. Klasse Foto !! Gruß Mirko
  • Wumbatz 26. September 2013, 9:40

    Das hast Du wieder mal klasse gesehen! Optimal ist die Wirkung gegen das Licht, das die Tropfen so schön zum Leuchten bringt! Wunderschöne Herbst-Impression!

    VG Gerold
  • Gilbert13 26. September 2013, 9:15

    Kenne ich und ich hätte auch angehalten, so was sieht man nicht alle Tage - grossartiges Kunstwerk ;-) LG Gilbert
  • Markus 4 26. September 2013, 7:26

    da hätt ich auch angehalten
    Habedieehre
    Markus
  • Bea Buchholz 26. September 2013, 0:03

    Sehr schön festgehalten, gefällt mir richtig gut.
    LG.Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten