Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kreischsäge


Free Mitglied

Heute morgen

Von heute morgen, der noch erkennbare Tau gibt einen Hinweis darauf, wie nass meine (Hosen-)beine waren...

Kommentare 5

  • Christel und Hansjörg Walter 19. Juni 2011, 11:09

    Sehr gut.+++
    VG Christel
  • mh.naturfotografie 17. Juni 2011, 23:38

    Ja das kenne ich auch mit den nassen Hosen aber die Aufnahme ist ja sehr gelungen.
    LG Mike
  • Kreischsäge 16. Juni 2011, 12:32

    Danke für das Lob.
    Die Perspektive stört mich auch. Leider bei der aktuellen Vegetation nicht immer anders möglich. Bald wird gemäht, dann wird es wieder leichter...
  • Karl-Heinz Fritschek 15. Juni 2011, 16:21

    Einen guten Bock abgelichtet.
    Das mit den nassen Hosenbeine kenne ich zur Genüge.
    Gelingen einem aber solch gute Aufnahmen ist alles vergessen.

    Gruß Kalle
  • Oliver Bölke 15. Juni 2011, 15:34

    Das entstandene Foto von diesem wunderbaren Bock entschädigt doch aber für die nassen Hosenbeine..oder?
    Gefällt mir gut. Perfekt, wäre es aus einer etwas niedrigeren Perspektive.

    Gruß Olli

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 250