Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute Morgen in meinem Garten

Heute Morgen in meinem Garten

610 17

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Heute Morgen in meinem Garten

Muss Euch berichten, sitze hier um Mitternacht bei weit offener Wohnzimmertür im Badeanzug, das Wetter meint es
wirklich gut und es ist ruhig wie auf einem Friedhof, aber am WE sind viele Autospiegel abgerissen worden, auch das gibt es hier.

Kommentare 17

  • Martina R 23. Oktober 2007, 23:43

    "um Mitternacht im Badeanzug....." ich glaube es nicht.. ... Ich freue mich, dass du so ein tolles Wetter hast...
    eine wunderbare Blütenpracht zeigst du uns....beneidenswert , wirklich
    LG Maritna
  • Ursula Fliether 23. Oktober 2007, 23:37

    Der blaue Himmel passt auch hier her. Wir machen uns warme Gedanken und überstehen den "goldenen Oktober" gut. Vorfreude ist die schönste, bald sind wir ja auch dort. LG Ursel
  • Micaela Abel 23. Oktober 2007, 21:50

    gut dass du nicht mit dem auto da bist - ich freu mich für dich udn deine geniesserisch verbrachte zeit :)
  • Rosianna 23. Oktober 2007, 21:47

    hello, omi ellen :-)
    i wish i could be in gc. great picture,
    great weather, terriffic colours
    i salute you, justin
  • Petra Sommerlad 23. Oktober 2007, 20:28

    Paradiesisch..nicht die Sache mit den Autospiegeln, aber die Blumenpracht. LG EPtra
  • Norbert Gericke 23. Oktober 2007, 19:47

    hallo nana ellen,
    iris hat dir ja schon geschrieben dass der himmel heute bei uns auch so ausgesehen hat. nur ich habe die badehose gegen einen pullover eingetauscht.
    schönes foto in herrlichen farben.
    liebe grüsse aus dem kalten odk.
    norbert
  • Gabriele Benzler 23. Oktober 2007, 18:51

    Da war es aber sehr schön bei Dir heute morgen im Garten. Und wunderbar hast Du die Blüten präsentiert. Sehr schön.
    LG Gbi
  • EL FI. 23. Oktober 2007, 18:34

    Mir gefällt, wie sich die Blüten zum Himmel recken, schöner Bildschnitt. Und zum hiesigen Wetter hast Du ja schon den ein oder anderen Zustandsbericht erhalten . Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit dort, kann mir gut vorstellen, wie Du es genießt.
    LG, Elfi
  • just a moment 23. Oktober 2007, 11:42

    Wunderschön, das ist ein ganz bezaubernder Anblick!!
    LG Petra
  • Iris Offermann 23. Oktober 2007, 10:26

    Hallo Ellen,
    den Himmel haben wir in der gleichen Farbe, nur die
    Temperaturen nicht:-) Aber bei uns ist im Moment
    ganz wunderbares, sonniges Herbstwetter, mit leuch-
    tenden Farben, wie ich es besonders liebe.Dafür
    zeigst Du uns schöne Blüten in toller Schärfe.
    Weiter viel Spaß für Dich.
    LG Iris
  • Hannelore Ehrich 23. Oktober 2007, 9:23

    Schön wie der Strauch seine Blüten zeigt, richtig bekränzt. Hannelore
  • Klaus Arator 23. Oktober 2007, 9:17

    Du Glückspilz, bei uns in Krefeld ist es 0°C!!!
    Bleeib solange du kannst, Ellen.
    LG
    Klaus
  • Anne Maxen 23. Oktober 2007, 9:05

    freu Dich Ellen, hier ist es frostig, aber heute noch blauer Himmel mit Sonne. Ab morgen ist wieder das übliche Niederrheinwetter angekündigt: grau und feucht. Die Gartenhibiskus hat hier alle Blüten verloren und auch die Blätter sind nur noch sparsam da.
    Weiterhin viel Spaß und herzliche Grüße Anne
  • Friedel Schmidt 23. Oktober 2007, 8:41

    Hallo Nana Ellen, genieß die schöne Zeit ! Bei uns hat der Frost seinen Einzug gehalten, alle restlichen Blumen vereist, Balkontür zu, Heizung an ;-(( aber das Wetter ist klar die Wälder noch bunt, ein schöner Herbst ;-))))
    LG Friedel u. Elke
    Der erste Frost.
    Der erste Frost.
    Friedel Schmidt
  • Marguerite L. 23. Oktober 2007, 8:38

    Ein herrlich sommerlich anmutendes Bild von Dir!
    Grüessli Marguerite