Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

heute morgen in Lübz

es wird Herbst, und endlich hatte ich die Möglichkeit das Boot mal von vorne abzulichten.

Kommentare 9

  • Ute Allendoerfer 2. Oktober 2013, 20:50

    wir sind morgen Abend in Waren. Wäre das ok?

  • Jens Lotz 2. Oktober 2013, 17:20

    Na .dann gut Holz beim Dinnieren.
    Wetter und Liegeplatz spielen ja mit.

    Zum Bild: Aufteilung im Quadrat ist ok. Farben dokumentarisch. Schnittalternative wäre die Boote nur vom Grün gerahmt mit mittiger Spiegelung. Letzteres mag ich zwar weniger, aber die Boote kämen ohne Konkurrenz zum Blau unten etwas stärker.
    Erhol Dich..
    Jens
  • Ute Allendoerfer 2. Oktober 2013, 16:23

    wir haben in Alt-schwerin angelegt, um 18.30 zum Fischessen einen Tisch bestellt ;)
    So genug Nase lang gemacht. LGute
  • Ralf Patela 2. Oktober 2013, 14:41

    Gibt es dann am Abend ein Lübzer?
    Du hast ja Euer Boot gleich doppelt abgelichtet.
    Gruß Ralf
  • Jörn Schümann 2. Oktober 2013, 12:39

    Die Bobziner Schleuse ist aufregend. Der Hub beträgt 6,80 m, das ist die größte Schleuse in Mecklenburg-Vorpommern. Ach, ich müsste auch mal wieder Boot fahren.

    Das Bild auf den Kopf zu stellen, wäre keine schlechte Option. Aber passt auf, dass die Tassen nicht aus dem Boot fallen. ; )
  • Ute Allendoerfer 2. Oktober 2013, 12:25

    Jörn, danke für deinen Tipp. Ich schau mal ob das eigentliche Bild das hergibt.
    Leider sind bereits auf dem Rückweg, Parchim konnten wir nicht mehr schaffen, das Ziel wäre es gewesen.
    das wäre ja toll, mal einen fc- User an zu begrüßen ;)
    Momentan halten wir uns in der Schleuse Bobzin auf.
    Eine Stunde Bergauffahrt.

    Rolf ;) ja haben wir auch und viele Glück mit dem Wetter

    Josef, ich sollte es mal auf den Kopf stellen das Bild.

    LGute
  • Josef Safranek 2. Oktober 2013, 12:16

    aber sowas von glatt das Wasser,kann man kaum erkennen was oben und unten ist *g*
    Der Herbst hat auch schon voll zugeschlagen.

    lg.jo
  • Rolf Pessel 2. Oktober 2013, 12:16

    sieht toll aus und Ihr scheint eine gute Zeit zu haben, die ich Euch von Herzen gönne.
    LG Rolf
  • Jörn Schümann 2. Oktober 2013, 12:15

    Willkommen auf der Elde! Der Route nach zu urteilen, könnte ich dich heute nachmittag in Parchim begrüßen? ; -)

    Zum Bild: Ich hätte versucht die Spiegelungen symetrischer darzustellen, also ausnahmsweise den Horizont in die Mitte genommen (was ich ansonsten vermeide).

    PS: Das Fischresaturant "Eldeterassen" an der Schleuse in Lübz ist zu empfehlen.

Informationen

Sektion
Ordner Bootstour 2013
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200