Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Heute morgen in Berlin

Morgens, halb Zehn in Berlin.........

Nicht nur, dass die Berliner Verkehrsbetriebe streikten,
nein, es musste auch noch Schneegestöber geben!!
Es war kalt, nass, unsere Autotüren waren zugefroren.......
na, das volle Programm eben!
Das Bild habe ich aus dem Fenster unserer Schul-Sporthalle heraus gemacht,
man sieht im HG die Kreuzberger Synagoge.
(Nachmittags schien dann die Sonne, als wäre nie was gewesen..........)

Und morgen streiken WIR............So!!!

;-))

Wer voten mag:

Kommentare 67

  • Achim Hasse 17. März 2008, 19:50

    mmh... das hatte ich bisher übersehen. Starkes Foto, eins Deiner besten der letzten Zeit.
    Achim
  • Arnd U. B. 12. März 2008, 16:23

    Es gibt sie also doch noch diese weiße Masse...***g*** LG Arnd
  • Angelice W 7. März 2008, 0:52

    BIBBER man reiche mir eine Pudelmütze.
    Sieht ja fürchterlich kalt aus. Bin ich froh
    das wir dieses Jahr vom Schnee verschont
    geblieben sind.
    LG Angie
  • Brigitte Niestrath 6. März 2008, 23:18

    Hallo Ilona !
    Ui, das sieht kalt aus !!!!!!!
    Bei uns war gestern der große Streiktag, aber da schien den ganzen Tag die Sonne, aber ich habe kein Foto :-((
    Die Foto ist gut gemacht, es zeigt zwar eine etwas trübe Stimmung, aber hier passt sie !
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Horst Reuther 6. März 2008, 21:53

    Auch wenn keiner mehr den Schnee sehen kann, so ist dies trotzdem ein herrliches winterliches Bild,
    Liebe Grüße, Horst
  • P r i s m a 6. März 2008, 21:29

    Wie verzaubert,
    der Bildschnitt ist klasse, verleiht
    deinem Bild was Märchenhaftes
    der Schnee natürlich auch,
    ein bißchen Romantik steht Berlin
    ganz gut ;-))
    schöne Grüße Marianne
  • Christiana Vater 6. März 2008, 20:14

    Ich fass es nicht: Schnee! Und dann noch Streik. Ihr armen Berliner !!!
    LG
    Christiana
  • Gabriele Benzler 6. März 2008, 20:04

    Bei euch ist noch Winter? Bei uns war heute sehr schönes Wetter aber kalt.
    Schön ist Dein Bild.
    LG Gabi
  • mond.rose 6. März 2008, 18:40

    ja echt ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als es weiß war bei uns im Wald..

    und dann noch der Streik..langsam habe ich es satt!

    Schönes Foto, der Schnee kommt supergut ;o))

    lg kathrin
  • Franz Sklenak 6. März 2008, 18:23

    Der Winter zeigt halt immer noch dass er da ist.
    LG Franz
  • Chicki 6. März 2008, 18:01

    wow, was für ein ekliges wetter.........hier wars heute morgen nur gefroren......aber das reicht ja schon:(
    lg moni
  • J.E. Zimosch 6. März 2008, 17:56

    Wir haben noch Winter !?
    Gruß
    J.E.
  • Ilona Gompf 6. März 2008, 17:35

    danke Anoli !!!:-))))
    bei uns wurde heute auch gestreikt..also mit Auto nach Heidelberg gefahren... ins Halteverbot gestellt..war mir wurscht..kein Strafzettel kassiert..jippie
    bei uns war war los... Radio..Fernseh..alle waren da...!!!
    Nur keine STRASSENBAHN """...

    glg Ajoli
  • Margit Ziegler 6. März 2008, 17:19

    Das ist ja grauenhaft..., ich meine natürlich das scheußliche Wetter :-). Jetzt bin ich schon so auf Frühling eingestellt und dann so was! Dein Bild bringt diese winterliche, fast düstere Stimmung sehr gut rüber. Trotz Sch...wetter, prima gelungen.
    LG Margit
  • Claire Werk 6. März 2008, 16:08

    Gut, dass ich immer nur Rad fahren :-))) Ich merke den Streik gar nicht. Der Schnee war im Gegenwind unangenehm und Dein Foto ist super.
    LG Claire