Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute ... morgen ... immer ?

Heute ... morgen ... immer ?

425 21

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Heute ... morgen ... immer ?

Für wie lange sie wohl hält,
eine Liebe, die man per Zeitungsinserat findet ?

Der moderne Mensch von heute googelt sich wohl eher einen Partner, kreuzt an, wie er den anderen gerne hätte.
Scheint wohl in manchen Fällen sogar zu funktionieren.

Ja, und in welche Rubrik sollte ich das Bild wohl am besten einsortieren:
Hoffnung ... Glück ... Liebe ... Romantik ... Schmerz und Leid ?

Ach, und um gleich mal aufgrund der Anmerkung von Franzisco klarzustellen:
ich selbst bin nicht suchend und nicht auf dem Markt verfügbar *lach*. Das Foto war nur so eine Idee und hat nix mit mir zu tun.

Und noch was:
Ich muss mal wieder um Nachsicht und Verständnis bitten, dass ich mich in den letzten Wochen ziemlich rar mache, auch mit Anmerkungen. Schuld sind ein Umzug (der Tochter), ein neues Familienmitglied, sprich Pferd und noch so alles mögliche. Wird aber hoffentlich bald besser :-)

Kommentare 21

  • Sybilla David 1. November 2007, 3:02

    eine super Idee -toll gemacht :-)
    vg Sybilla
  • Linda Peinemann 30. Oktober 2007, 18:13

    Realy great photo showing a tremendous amount of emotion. The photo as such is extremely well taken and the creative background excellent! LG - LInda
  • Rainer Kaufhold 29. Oktober 2007, 18:08

    Du beherrscht die große Kunst, aus einfachen Zutaten etwas besonderes zu komponieren. Gute Idee und Thema hervorragend umgesetzt!
    LG Rainer
  • Conrad Franz 29. Oktober 2007, 10:34

    Hätte mich aber jetzt auch gewundert, habe noch mal schnell nachgeguckt, wie du aussiehst.( Lach...)
    Schönes Foto und gut geschrieben.
    LG Conny
  • Gabi Anna 28. Oktober 2007, 22:53



    ...der liebe ist es egal - wie sie gefunden wird...

    liebe grüsse gabi
  • Charly R. 28. Oktober 2007, 22:05

    Interessante Beleuchtung eines ebensolchen Themas!

    :)) Charly
  • Michael P.-Becker 28. Oktober 2007, 21:43

    Ich bin für Immer !!! Es hält jetzt schon 28 Jahre und wird eigentlich von JAhr zu Jahr anders und schöner...........

    :-) Herzliche Grüße Michael
  • Mara T. 28. Oktober 2007, 20:35

    @Marion: WIE recht Du hast ! ... Und Deine Variationsideen sind auch nicht schlecht :-)
    @Anja: Jetzt hast Du mich aber erst richtig neugierig gemacht. Da muss ich doch demnächst noch ein paar Details aus Euch rauskitzeln ;-))
  • Ulrich Märtin 28. Oktober 2007, 18:46

    Wunderbares Rosenportrait.
    Klasse Kontrast mit dem Rot auf der Zeitung.
    Diese Zusammenstellung harmoniert super mit den Gadanken, die du äußerst.
    Sauber!

    LG Ulli
  • AW. 28. Oktober 2007, 18:22

    möchte gar nicht alles einzeln aufzählen, das foto ist absolut spitze mara, eine sehr schöne fotoidee und super präsentiert!!!!
    die dame über mir ;-) lief mir im internet über den schirm und du kennst den verlauf ;-)
    jeder ordnet die liebe anders ein und geht anders mit ihr um, so soll es auch sein. wenn es dann noch passt, perfekt ;-)
    liebe grüße anja
  • -M-N-W-Fotografie- 28. Oktober 2007, 17:55


    ...wo die Liebe hinfällt...

    ist doch eigentlich egal, welchen Weg sie sich aussucht, oder? Gibts einen guten oder schlechten Weg? Ich glaube nicht! Warum sollte eine Liebe per Internet, Zeitungsannonce oder sonstwas länger oder weniger lang halten? WIE man sich kennenlernt, ist doch sowas von egal, nur WAS man daraus macht ist doch wichtig und entscheidend über den Bestand einer Liebe.
    Das Bild gefällt mir, lässt sich noch in vielen Varianten umsetzen...Rose auf Tastatur, Rose im Kino, Rose im Park...:-)

    LG Marion
  • open eye 28. Oktober 2007, 17:31

    *** MAGNIFIQUE ***
    L.G. Hannaros
  • Uwe Thon 28. Oktober 2007, 16:57

    ein gutes bild allemal. . . .
  • Britta Lamberty 28. Oktober 2007, 16:10

    ob Zeitungsanzeige, google oder Zufall........ wie lange die Liebe hält, kann man wohl nie voraussagen :o)
    Auf jeden Fall eine schöne Bildkomposition!
    LG Britta
  • (M)Ein-Blick 28. Oktober 2007, 16:05

    deine Idee wunderschön umgesetzt, ich würde es unter Hoffnung einordnen!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz