Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

Heute morgen ...

... wurde ein Angriff auf mein ...

local area network
local area network
Günter Rolf

durch eine ...
Firewall
Firewall
Günter Rolf

abgewehrt.

Kommentare 15

  • Petra Ko. 17. Juli 2003, 22:50

    Wow, einfach genial - die Tropfen könnten nicht schärfer sein... und auch die Hintergrundidee ist originell (daran ist mein letzter Tau-Foto-Versuch leider gescheitert).
    Ciao und salut von Petra
  • Katrin Stamann 8. April 2003, 22:49

    Och - ist das wieder mal gut!!!
    Vor allem die Spiegelung der Hand in den glasklaren Tropfen.
    Starke Arbeit. *neidisch sein* ;-)
    Gruß Katrin
  • Gerhard Kittel 1. April 2003, 18:01

    Total scharfe Aufnahme, im warsten Sinn des Wortes. Das ist das tolle hier, man kann vieles lernen!

    Ciao Gerhard
  • Andrea . Chris H. 31. März 2003, 6:10

    die Serie ist wirklich stark, aber das gefällt mir am besten! Sehr gelungene Arbeit.
    LG Andrea
  • Chris Meier 31. März 2003, 6:03

    ja halt mal, da ist ja die Firewall auf der falschen Seite!?

    Dein Bildhumor gefällt mir immer wieder. Geniale Serie!

    Gruss
    chris
  • Mara T. 30. März 2003, 23:28

    Ein Wahnsinnsbild, Firewall ist auch spitze. Hab zwar auch ein ganz nettes Spinnennetzbild aufgenommen, aber das trau ich mich nun gar nicht hochzuladen, ist viel zu brav dagegen.
    Gruß Mara
  • Claudia F 30. März 2003, 22:20

    Faszienierend. Fehlt nur noch die Spinne :-)
    cu Claudia
  • R Richter 30. März 2003, 20:53

    die arbeit gefällt mir :-)
    lg ramona
  • Gerhard Rossmeissl 30. März 2003, 19:59

    Das Bild ist toll, der Rahmen passt, die Spiegelung der Hand in den Wassertropfen ist gelungen. Lediglich das Armband an der Hand stört. Leider, denn dadurch verliert die Komposition etwa an ihrer Wirkung.

    Grüsse rossi
  • Brigitte K. 30. März 2003, 19:51

    Fantastisch !!
    lg Brigitte
  • The Spotter 30. März 2003, 19:50

    Bei so einem Bild kann man nur sagen: Geil ;-)
    Gruss
    Heiko
  • Tobias Bochmann 30. März 2003, 19:47

    Unheimlich stark!!
  • Steffi H. 30. März 2003, 19:41

    Klasse bin begeistert!
    Lg Steffi
  • Klaus Basler 30. März 2003, 19:37

    saustark, man kann sogar die Hand in den Tropfen sehen, und der Rahmen ist spitze.
  • Franz Reichenberger 30. März 2003, 19:34

    eine sehr gelungene aufnahme, selten so schön zart und hart gesehen
    gruß franz