Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute Morgen gegen 6.00 Uhr

Heute Morgen gegen 6.00 Uhr

423 8

Karl-Heinz Fritschek


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Heute Morgen gegen 6.00 Uhr

Beim morgentlichen Ansitz kam gegen 6.00 uhr dieser Überläufer Keiler auf meinen Hochstand zugewechselt.
Leider im Gegenlicht und hohen Bewuchs.

Kommentare 8

  • Christel und Hansjörg Walter 19. Juni 2011, 11:08

    Dieser Keiler kann durchaus gefallen. Gerade mit den Gräsern kommt er sehr gut zur Geltung.
    Sehr schön.
    VG Christel
  • mh.naturfotografie 18. Juni 2011, 12:32

    Sehr schöne Aufnahme zeigst Du hir. Meine bisherigen Erfolge =0. Schade. Aber Deine Aufnahme so in dieser Wiese richtig gut.
    LG Mike
  • Andreas E.S. 16. Juni 2011, 12:26

    Sei froh, dass du diese Wuzzz erwischen konntest. Ich finde besonders originell die langen Borsten, die schön im Gegenlich zu sehen sind. Waidamnnsheil und Schwein gehabt.
    LG Andreas
  • Ballo.. 15. Juni 2011, 23:17

    Da hast Du ja im wahrsten Sinne des Wortes SCHWEIN gehabt. Schönes Erlebnis - vor allem, daß er mehrfach zu Deinem Stand kam.
    Schließe mich Klaus-Dieter an und wünsche ein kräftiges Weidmannsheil !
    Gruß Ballo
  • Klaus-D. Weber 15. Juni 2011, 19:35

    Au man, ich muss am Schreibtisch sitzen und Du kannst seelenruhig durch`s Revier streifen. Weidmannsheil
    VG Klaus
  • Wolfgang Naudieth 15. Juni 2011, 16:02

    Hallo Karl Heinz - diese Situation kenne ich und kann den Foto-Spaß nachvollziehen.

    Gut "Schwein"/Licht!
  • Oliver Bölke 15. Juni 2011, 15:36

    Die Sauen haben es in diesen Wochen wirklich reht leicht sich unerkannt zu bewegen. Gute Fotos sind da wirklich schwierig.
    Hatte letztes Wochenende zwei wirklich kapitale Bachen vor mir, konnte aber nur die Rücken im hohen Gras sehen.
    Dein Keiler steht da wirklich gut frei.

    Gruß Olli
  • P. Balli 15. Juni 2011, 12:10

    Es müssen ja nicht immer 'perfekte' Fotos sein; oft sind solche Fotos, die 'aus der Hüfte geschossen' werden, überaus aussagekräftig, wie dieses oben auch!
    Gruß Balli