Zurück zur Liste
Heute morgen gefunden...

Heute morgen gefunden...

1.483 13

Daray


kostenloses Benutzerkonto

Heute morgen gefunden...

Ist das nicht ein "Prachtbursche"???

Kommentare 13

  • Mafidi 6. August 2010, 19:40

    Echt gewaltig dieser Pilz - na bei dem vielen Regen....
    LG Marion
  • Rikki und Winni 1. Juni 2009, 15:57

    Das ist doch ein Steinpilz! Hmmmmmmm. Lecker!!
    Den hätte ich jetzt auch gerne in meiner Pfanne!
    LG Rikki
  • wellen 30. Mai 2009, 9:29

    Hoffentlich wird die diesjährige Pilzsaison gut.
    Freu mich darauf schon sehr.
    Das Pilzesuchen ist eine grosse Leidenschaft von mir in die mich als kleines Kind bereits mein Grossvater eingewiesen hat.
    Manche finden ja partout keinen Pilz und wenn man sie mit der Nase draufstösst. *lach

    Gruss ROX
  • Buscalavida 25. Mai 2009, 23:28

    Unglaublich gute Perspektive...find ich so richtig gut!
    Gruss Busca
  • nyhr 16. Mai 2009, 20:14

    Uihh, der ist aber groß. Verstärkt wird dieser Bildeindruck durch die gut gewählte Perspektive. Die Bäume im Hintergrund wirken fast klein dagegen.
    Schönen Dank auch für Deine Anmerkung. Freut mich, daß dir mein Foto gefallen hat.
    LG nyhr
  • Thomas Menzel 8. Mai 2009, 11:20

    ich hab heuer auch MEIN jahr der perspektiven, daher find ich dieses bild großartig !
  • Dirk Leismann 30. April 2009, 9:49

    Schöne Perspektive und fotografisch ebenso gut umgesetzt. In der Tat, das ist ein Prachtbursche.

    Gruß,
    Dirk
  • Dagmar Senff 30. Oktober 2008, 21:36

    Whow - ein wirklich tolles Steinpilzfoto. Das ist ja wirklich ein Traumpilz. Die, die ich so finde sind leider ganz oft den Schnecken schon zum Opfer gefallen.
    War bstimmt lecker! Ich verstehe auch das es ein schwieriges Unterfangen ist, mit Kleinkind und Kamera in den Wald zu ziehen und Pilze zu suchen!! Das Ergebnis ist aber trotzdem sehr schön geworden. Ich danke Dir auch noch ganz herzlich für die nette Anmerkung!!
    LG Dagmar
  • D. Bleul 26. Oktober 2008, 19:53

    Bin blass vor Neid ;-)

    Klasse !
  • Mariele 2 10. Oktober 2008, 23:47

    Klasse Steinpilzfoto

    gute Perspektive

    Gruss Rox
  • Susann Kahlcke 16. September 2008, 19:52

    der ist......äh...war ein prachtbursche
    lieben gruß
    susann
  • Daray 12. September 2008, 13:52

    Ja das mit dem Licht gefällt mir auch nicht. Meine Lütte hatte aber ganz plötzlich keine Lust mehr im Wald herumzukriechen, daher mußte es ganz schnell gehen (Freihand mit einem heulenden an mir zupfenden Kleinkind am Bein). Ich wollte auch einfach mal stolz meine Beute präsentieren.
    Den Würmern hätte er bestimmt gut geschmeckt, wenn ich ihn dagelassen hätte, nun hat er uns aber schon geschmeckt^^.
  • Morgain Le Fey 12. September 2008, 13:41

    Klar ist das ein Prachtbursche. Vermutlich denken die Würmer ähnlich darüber... ;-))

    Sehr gut gefallen mir hier die Netzstrukturen auf dem Stiel. Unten an der Stielbasis ist es allerdings etwas knapp und auch die ausgefressenen Lichter im Hintergrund sind nicht nach meinem Geschmack.

    Gruß Andreas