Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke-Ch.


Pro Mitglied, Öhringen

Heute morgen gabs ....

Frühlingseis.
Jetzt hats auch bei uns geschneit.
Und hoffentlich könnt ihr sowas noch sehen .-)

Kommentare 6

  • horst-17 18. März 2013, 14:26

    Sieht aus, als wenn's schon wieder taut ??
    Gruss: H o r s t
  • Trautel R. 15. März 2013, 11:14

    man kann ja nichts dazu, ich war zwar auch entsetzt über den erneuten wintereinbruch mit den minusgraden und viel schnee.
    deine aufnahme gefällt mir gut.
    lg trautel
  • Peter Neidek 14. März 2013, 13:48

    Nun,wir können das Wetter ja nicht Ändern
    aber es ist ein schönes Winterfoto
    aus gefrohrenen Blumenspitzen

    L,G.Peter
  • Fotorike 13. März 2013, 18:08

    Eigentlich sieht es in diesem Licht gar nicht wie Eis aus, eher sie vereistes Obst, trotzdem ist es ein schönes und sanftes Bild.
    liebe Grüße Ulrike
  • Mafidi 13. März 2013, 17:15

    Die armen Krokusse!
    LG Marion
  • Rudolf Himmelrath 13. März 2013, 16:48

    Ich sehe sowas nur in der fc, da noch mindestens ein halber Meter Schnee bei uns über diesen Dingen liegt...
    LG
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 800