Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela67


Pro Mitglied

Kommentare 19

  • Czerwonka Herbert 24. Februar 2012, 20:36

    Fantastischer Morgen! Der alte Baum ist cool! G HB
  • ChristianGem 19. November 2011, 19:07

    Super Foto!! Das einzige das mich ein bisschen stört ist dass der Baum etwas zu mittig ist
  • Arno F 18. November 2011, 1:30

    Gefällt mir sehr gut...
    Das Ringen um Aufmerksamkeit der Elemente. Die este Elfe betritt die Szene, weitere Gestalten folgen.
    Vielleicht kennt ja der eine oder andere die Schlafzimmerbilder von Generationen einiger Jahrzehnte vorher.
    Fein wirklich, paßt alles..
  • Torsten M. 17. November 2011, 19:51

    +++
    Gruß Torsten
  • Jimbus 17. November 2011, 19:12

    Ein tanzender Baum im herrlichen Licht.
    So ein tolles Exemplar hab ich noch nicht gesehen, ganz stark in Szene gesetzt.

    lg Detlef
  • wico ten 17. November 2011, 17:51

    mir auch...is' hübsch.....
  • Ela67 17. November 2011, 17:45

    @Chris, also nur die Lichtstrahlen ist ja auch doof, oder? Den Standpunkt konnte ich kaum ändern also blieb nur das übrig.......mir gefällts.
  • Gregor Primus 17. November 2011, 17:43

    Ich finde, es sieht nich toll aus..
    Wobei es (fast) keine Stimmung im Bild hat, nach meiner Meinung..
    Aber die Farben sind ebenfalls sehr schön.

    Lg Gregor
  • ChristianNenno 17. November 2011, 17:36

    sorry ihr lieben, wenn es um das Licht als Hauptmotiv ging, dann versteh ich erst recht nicht warum der Baum da so press in der Mitte steht. Dann wäre es für mich doch irgendwie logischer gewesen in an den rechten Rand zu verbannen und etwas etwas aus der Tiefe zu fotografieren, so dass er als Rahmen fungiert ???
  • Ela67 17. November 2011, 17:17

    Danke Vera, ich hätte es nicht besser schreiben können :-) so ist es
    lg, ela
  • va bene 17. November 2011, 17:01

    Ich halte das Licht für das eigentliche Motiv - der Baum ist eher ein ausgefallener Rahmen für die Lichtung - und steht dort, wo ihn Ela haben will :-)
  • ChristianNenno 17. November 2011, 16:06

    schönes Motiv, aber entweder dichter ran oder weiter weg
  • Hubertus R. Becker 17. November 2011, 14:13

    Ein tanzender Baum in wunderschönen Licht. Sehr ungewöhnliche Baumgestalt. Sieht klasse aus.
    LG Hubertus
  • Highme 17. November 2011, 13:50

    Super skuril der Baum und ein tolles Motiv. Eigentlich stimmt fast alles an dem Foto, für mich ist das Hauptmotiv aber 1. zu mittig platziert und 2. oben zuviel beschnitten. Da aber Licht und Farben sehr gut rüberkommen ist es für mich gerade noch überdurchschnittlich, als Schulnote würde ich eine 3+ geben
  • AO67 17. November 2011, 11:53

    Klasse Bild !
    Pat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz