Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

heute morgen..

am Mittelmeer Südfrankreich

Kommentare 50

  • Agapy 26. Mai 2014, 18:01

    bei diesem Sonnenaufgangs-Foto spielst Du ja wieder einmal alle Register. Ein herrliches Bild.
    LG Roswitha
  • ClaireLaira 20. Mai 2014, 14:01

    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme …gefällt mir sehr!
    LG Claire
  • meije001 19. Mai 2014, 21:49

    De toute beauté ce ciel flamboyant !!!
    Amitiés
    Marc
  • Doreen A. 17. Mai 2014, 0:01

    Wunderschön!!!
    L.Gr. Doreen
  • Mannus Mann 15. Mai 2014, 14:58

    Dein Foto vom Morgen an der See ist traumhaft schön.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir, Mannus.
  • AS for nature 13. Mai 2014, 17:40

    Ach, wir haben auch ab und zu die Sonne - aber längst nicht so spektakulär wie Du sie sehen konntest.
    Ein herrliches Farbenspiel, und der Fischkutter wat auch zur richtigen Zeit zur Stelle, sogar mit fliegendem Begleitschutz.
    Wunderbar zum Relaxen.
    LG Anita
  • Edi Ogris 12. Mai 2014, 12:27

    Eine herrliche Morgenstimmung, sehr schönes Bild
    LG EDi
  • Günter Nau 12. Mai 2014, 11:58

    Das wünsche ich mir auch schon lange, wieder mal am Mittelmeer zu sein. Meine Gesundheit macht nicht mit. Eine tollen Sonnenaufgang präsentierst Du hier.
    Grüße Günter
  • Josef Schließmann 12. Mai 2014, 9:30

    Ein sehr stimmungsvoller Tagesbeginn hast du hier aufgenommen, klasse.

    LG Josef
  • Brigitte Specht 12. Mai 2014, 8:45

    ....immer wieder ein Traum....!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte!
  • Schnuffelmama 11. Mai 2014, 14:24

    eine zauberhafte Farb- und Lichtstimmung, die mir ausgesprochen gut gefällt. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Kalli A. 11. Mai 2014, 9:21

    Eine ganz traumhafte Aufnahme, wunderschön hast du dieses Naturschauspiel hier festgehalten, super.
    LG Kalli
  • Reinhold Müller 10. Mai 2014, 21:19

    Wie, bei Dir fängt der Tag so schön an ..... und bei uns kommt da nicht's von rüber? - Das muß sich ändern.
    LG Reinhold
  • Schlotterhexe 10. Mai 2014, 16:07

    Wahnsinn!!!
    Ein fantastischer atemberaubender Augenblick.
    Gruß Schlotterhexe
  • UrsulaH 10. Mai 2014, 13:18

    Ein traumhaft schönes Bild; ich bekomme Fernweh...
    LG Ursula
  • Monika LD 10. Mai 2014, 11:11

    Wow, da hast du aber auch alles erwischt, was ein Foto zu einem absoluten Knaller macht. Da warst du aber wirklich zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle.
    So ein Glück - ein fantastischer Sonnenuntergang und dann noch ein Segelschiff und eine Möve an der richtigen Stelle - FANTASTISCH.

    LG Moni
  • Manfred Ihrig 9. Mai 2014, 21:25

    Wow ! Was für ein toller Himmel.
    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Mani
  • Trautel R. 9. Mai 2014, 10:33

    du weißt es hoffentlich, dass ich dich um solche momente beneide.
    eine wiederum sehr stimmungsvolle aufnahme.
    lg trautel
  • JeannyL 9. Mai 2014, 6:38

    da möchte ich jetzt sein Edith,
    wunderschön.
    LG Jeanny
  • Ruth U. 8. Mai 2014, 21:58

    Fantastisch, das ist ein faszinierendes und traumhaft schönes Bild, fast wirkt es ein wenig unwirklich, aber wunderschön.
    LG Ruth
  • Christel48 8. Mai 2014, 21:27

    Wunderschön anzusehen, ganz klasse von Dir aufgenommen!
    LG Christel
  • Mary.D. 8. Mai 2014, 20:01

    Das sieht toll aus!
    LG Mary
  • Traudel Clemens 8. Mai 2014, 19:17

    So stell ich mir das auch in der Karibik vor Edith. Gut gemacht.
    LG Traudel
  • Günter Pilger 8. Mai 2014, 19:11

    Großartig!
    LG Günter
  • Cuxmalan 8. Mai 2014, 18:51

    Neid lass nach....Dir sei es gegönnt, weil Du uns teilhaben lässt. Ein wundervolles Foto!
    lg marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner France Sonne
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 100