Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeLeh


Pro Mitglied

... heute morgen auf dem Lusen II

... Der Wetterbericht sagte klares und schönes Wetter voraus. Deshalb wollten wir zum Sonnenaufgang auf dem Lusen sein... Losgegangen sind wir in sternenklarer Nacht. Auf dem Weg wurde es dann immer stürmischer... oben angekommen hatte es -15 Grad und einen ziemlich kalten stürmischen Wind... Kein spektakulärer Sonnenaufgang - aber dennoch ein Erlebnis

Sonnenaufgang auf dem Lusen im Bayerischen Wald
Sonnenaufgang auf dem Lusen im Bayerischen Wald
PeLeh

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 800