Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Heute morgen

um kurz nach 8.00 Uhr, der Blick aus meinem Fenster.......
.......dafür muss man ab morgen schon um 7.00 Uhr aufstehen ;-))

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Kommentare 18

  • Silvio Schulze WE 28. November 2010, 14:39

    Moin Danny, wow, sehr schön und auch stimmungsvoll, richtig gut abgelichtet, feine Farben und Schnitt, besonders der viel gezeigte Himmel mit den klasse Strukturen in den Wolken ist fantastisch.

    VLG Silvio und Dir und Deinen lieben einen schönen ersten Advent.
  • Neydhart von Gmunden 7. November 2010, 19:55

    ... nur dies: beeindruckend schön ....
  • carinart 1. November 2010, 21:34

    Bei einem solchen Blick aus dem Fenster würde ich auch ohne Murren eine Stunde früher aufstehen!
    L.G. Karin
  • werner weis 1. November 2010, 15:56



    planetar
    solar
    astral
    ---------------------------------------------
    galaktischer Rausch
  • Ulrich Ruess 1. November 2010, 10:36

    Wie fantastisch das doch ist, einfach nur genießen ...
    lG Ulrich
  • M. Teik 31. Oktober 2010, 18:42

    ist ja richtig klasse !
    .. grandioses farbspektakel so wie es sich zeigt
    und es geht dann auch ganz schnell und unspektakulär
    vorbei .

    lg manfred
  • Ulrike Heid 31. Oktober 2010, 17:57

    So schön kann es kein Maler hinbekommen. Einfach traumhaft!!!
    LG Ulli
  • MH1961 31. Oktober 2010, 9:14

    fantastisch - klasse aufgenommen und wunderschöne Farben.

    LG Martin
  • Helga N. 30. Oktober 2010, 22:27

    Gigantisch, dieses Himmelsfeuer!
    Da hat sich die frühe Bettflucht doch wirklich gelohnt ;-)
    Eine beeindruckende Aufnahme!
    ;-) Helga
  • Clara Hase 30. Oktober 2010, 22:17

    dramatisch wie die röte - die wolken dort wie ein heer anrücken umd nicht zu sagen die stadt förmlich flachdrücken
    ich war geringfügig später hoch, sah es hier auch, aber freundlicher - und keine zeit für foto gehabt
  • -ansichtssache- 30. Oktober 2010, 21:47

    @ birgit: reine Glückssache, 'ne viertel Stunde später war hier auch alles grau ;-))
  • bibugrafie 30. Oktober 2010, 21:16

    danny ... genau betrachtet ist es doch morgen ERST 7 ... wo es heute doch schon 8 war ;-)))) dafür musst du dann aber auch nicht so lange auf den sonnenuntergang warten :-(
    .. viel wichtiger ist doch die frage warum es hier alles grau war und ihr einen sonnenaufgang bewundern konntet ;-)
    lg birgit
  • Nielsson 30. Oktober 2010, 20:53

    ... wow ... in der Richtung sehen wir nur Bäume, da können wir aufstehen, wann wir wollen. ... Vielen Dank für diesen tizianischen Gruß, Danny ... Glück auf - Niels
  • Helgrid 30. Oktober 2010, 20:06

    Danke für den Wunsch! Geht an dich gern zurück! Ist so ein Anblick nicht herrlich, ich bin immer wieder begeistert!
    Lieben Gruß von mir
  • Pezi aus Wien 30. Oktober 2010, 18:56

    Der Herbst beschenkt uns heuer mit besonders schönen Farben, wir hatten's auch so ähnlich.

    lg.vom Bodensee.....pezi
  • Friedrich Walzer 30. Oktober 2010, 18:56

    Sehr schöööön,du zeigst mir dass ich morgen auch zeitig aufstehen.
    Mit der Uhr Umstellung habe ich früher meine Schwierikeiten gehabt.Bis zu mir ein alter Fiaker folgendes vermittelt hat.
    " Schau Burschi wenn die Sesseln vom Schanigarten* nach hinten ins Magazin tragen,kannst deinen Wecker zruck stellen.Aber wenn die Sessln mit den Tischerln wieder nach vorstellen,nau....nau, host mi ?? Genau Havera,dann stellst dein Chronometer wieder vor".
    Na ist das nicht einfach ???
    Ganz liebe Grüsse aus Wien, Fritz´l der jetzt immer die Uhr richtig stellt. ;o))
  • aeschlih 30. Oktober 2010, 18:48

    Faszinierent... um diese Jahreszeit sind die Sonnenaufgänge besonders reizvoll, herrlich diese Farben, sie erfreuen das Herz :-)
    liebe Grüsse aus dem gesonnten Wien
    hilde
  • Hans-Peter Hein 30. Oktober 2010, 18:24

    wenn ich das gewusst hätte, wäre ich heute morgen auch früher aufgestanden ;-) -- Aber ab morgen??
    Ein phantastischer Himmel ist das, perfekt fotografiert.
    Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag.
    LG Hans-Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 874
Veröffentlicht
Lizenz ©