Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

Heute morgen

in Kreuzberg......

Der Winter hat Berlin im Griff!

Kommentare 64

  • Robert L. Roux 14. April 2009, 1:30

    a beautiful day begins ...
    lg r
  • michael mandt 19. Februar 2009, 19:12

    kurz und knapp...........++++++++++++++++++

    lg
    michael
  • Pamela Schulz 19. Februar 2009, 10:45

    Hi Ilona, lange nicht gelesen aber es gibt mich tatsache noch :o) ! Ja, das mit dem Winter in Berlin kann ich bestätigen. Deine Aufnahme ist klasse, schaut aus wie ein Colorkey ist eber vermutl. keiner.
    LG Pam

  • Heike T. 18. Februar 2009, 13:41

    Echt "cooles" Foto.
    LG, Heike
  • BerliNico 18. Februar 2009, 7:35

    Bei Deinen vielen Anmerkungen schaffe ich es gar nicht sie alle zu lesen, ich betrachte nun das Bild und sehe, was mir gefällt: Lampe und gelbe U-Bahn im Hintergrund und alles mit weiß durchzogen. Ein prächtiges Bild und sie zeigt ganz wunderbar die gestrige Szenerie.
    Mag-ich-Bild.
    Herzlichen Gruß,Nic.
  • Jo Kurz 17. Februar 2009, 22:17

    ein wundervolles 'natur-color-key',
    ganz toll!
    gruss jo
  • DehJott 17. Februar 2009, 18:50


    sieht für mich romantisch aus.

  • J.E. Zimosch 17. Februar 2009, 17:52

    Das bißchen Schnee !?
    Gruß
    J.E.
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 17. Februar 2009, 15:43

    jetzt ist es aber bald endlich genug mit der Kälte! Freu mich schon auf Deine ersten Frühlingsbilder! Liebe Grüße Robert
  • NDOC 17. Februar 2009, 15:11

    Sehr schön in dieser Farbkombination. Komme gerade aus Berlin und habe neben Schnee an einem Tag auch strahlendes Sonnenwetter erlebt.
    LG, Bernard
  • Jutta Herbst 17. Februar 2009, 14:44

    Sieht nach Winter aus...... ;-)
    Feine Aufnahme!
    LG Jutta
  • Kerstin Kühn 17. Februar 2009, 12:35

    Sehr geniales Bild !!!
    Bei uns war heute morgen auch schon wieder alles weiß und jetzt mit Sonne sieht es richtig nett aus :-)
    Gruß
    Kerstin
  • Charly Roggow 17. Februar 2009, 12:20

    Ihr habt wenigstens noch was helles....bei uns ist alles Grau....
    LG Charly
  • BLACKCOON 17. Februar 2009, 11:49

    Ja, hier sieht es mindestens genau so aus, seit Donnerstag und ein Ende ist vorerst nicht in Sicht ...
    lg bc
  • Christine Matouschek 17. Februar 2009, 10:39

    Ilona, prima.
    Und wir haben endlich
    auch feinen Schnnee.
    Freude.
    Gruß Matou
  • Heidi W. 17. Februar 2009, 9:35

    Aber sowas von......! Bin heute 35 km mit Tempo 30 durch Berlin gefahren. Das hatte auch sein Gutes, denn so konnte ich das wunderschöne Winterberlin in aller Ruhe bestaunen.
    VG Heidi
  • JURAFR 17. Februar 2009, 8:35

    Beau cliché , belle composition , compliments
    Amitiés
  • °XoMi° 17. Februar 2009, 7:35

    uns hat er auch erwischt, aber irgendwie mag ichs grade :)
    lg micha
  • Frederick Mann 17. Februar 2009, 7:06


    editing and composition
    m a g n i f i c e n t !!!
  • Petra Schiller 17. Februar 2009, 5:19

    Ich find ihn schön... den Schnee... könnte noch 4 Wochen bleiben ;-)))
    Hier regnet es seine gestern ;-((

    LG Petra
  • Mysticdidge 17. Februar 2009, 1:18

    Uih immer noch weiss ?
    Hier im Rheinland ist es zwar morgens noch ein bißchen raureifweiss, aber da ist es ruck zuck wech. ;-)
    Schön diese beiden Farbkleckse im Bild.
    Lg Peter
  • El Greco 16. Februar 2009, 23:16

    Ich freue mich auf den Schnee, ich bringe
    meine Skijacke mit! :-)))
    Schöne Winterimpression.
    LG, el.
  • Ute K. 16. Februar 2009, 22:58

    Ha, wir hatten vieeel mehr Schnee heute morgen, aber wir haben ihn im Griff, zum Feierabend war nüscht mehr da :-)
    lg, Ute
  • Uwe Garz 16. Februar 2009, 22:56

    Klasse Farbtupfer in der Winterlandschaft, gefällt mir richtig Gut.
  • Brigitte Specht 16. Februar 2009, 22:50

    ...sehr stimmungsvoll mit der Laterne und der S-Bahn....!
    L.G.Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kreuzberg
Klicks 2.017
Veröffentlicht
Lizenz