Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Heute morgen......

....war ich im Hochwildpark Rheinland in Kommern in der Eifel. Das Wild läuft da frei herum und es ist Brunftzeit....man soll auf den Wegen bleiben, weil die Tiere in dieser Zeit schon mal agessiv reagieren. Das Areal ist sehr groß mit viel Wald, deshalb, glaube ich, sieht man so etwas nicht so oft. Das Röhren der Hirsche ist aber schon beeindruckend !
Sorry, mußte mal wieder einen gewaltigen Rahmen zeigen :-))

Kommentare 8

  • Katarina Simat 23. Oktober 2009, 20:40

    Herrlich natürlich. Ein tolles Licht. Durch den breiten Rahmen konzentriert sich der Blick aufs Wesentliche ;)
  • Hannelore Kaufmann 20. Oktober 2009, 23:03

    Und das noch vor dem Frühstück! Sowas nennt man dann wohl: auf frischer Tat erwischt. Klasse Szene super festgehalten!
    LG
  • Federico Cirillo 20. Oktober 2009, 22:53

    ! + ! + ! + !
  • jopArt 20. Oktober 2009, 17:54

    ahhhh ja-dafür hat er sich die kampfspuren eingehandelt-aber was tut man(n) nicht alles! ;-)))
    da muß ich auch noch mal hin, ist ja nicht weit von hier!

    lg hans
  • Peter Silje 20. Oktober 2009, 14:59

    Habe sie brüllen hören in den letzten Wochen.
    Ich kenne Sektionen hier in der fc,
    da werden solche Fotos sofort gelöscht.
    Auf Rotwild trifft das hoffentlich nicht zu.
    VG Peter
  • M³ Mückenmüller 20. Oktober 2009, 10:39

    So fängt der Tag gut an :O)))
    gruss, matthias
  • Anne G. 19. Oktober 2009, 23:48

    dieses ereignis - (vor allem wegen des vielleicht daraus resultierenden nachwuchses) verdient schon, im großem rahmen gezeigt zu werden! ;) klasse erwischt und abgelichtet! lg, anne
  • Mikeus 19. Oktober 2009, 22:47

    Klasse. Ein echter Brüller :-)
    Ich glaube, das nennt man Morning Glory :-)
    LG Mikeus