Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute Morgen am Zentralfriedhof

Heute Morgen am Zentralfriedhof

282 4

Rudi Salomon


Free Mitglied, Wien

Heute Morgen am Zentralfriedhof

Heute war der erste richtige "Nebeltag" in Wien - eines der Ergebnisse von Europas größtem Firedhof.
Olympus C 2020/ Iso 400; 1/60; 75mm; manuelle Blendenwahl f 3,6;

Kommentare 4

  • Rudi Salomon 6. Oktober 2001, 16:33

    @ Gerorg und Sylvia:
    Hab´s probiert - Aber wenn man das Kanalgitter nur wegschneidet, verliert das Foto die ganze Stimmung. Aber mit retouschieren (wegstempeln) hat´s ausgezeichnet funktioniert.
    @ alle
    Danke für eure Anmerkungen
    Grüß Rudi
  • Joachim Brockmann 6. Oktober 2001, 14:28

    Hi Rudi,
    die Stimmung hast du sehr gut eingefangen. Gefällt mir.
    Wirkt auf mich ein bissl mystisch.
    Genau so mag ich es.
    Gruß
    Joachim
  • Sylvia Mancini 6. Oktober 2001, 13:33

    Schönes, weiches Foto...bezüglich des Bildausschnitts schliesse ich mich der Meinung von Georg an...ohne Gulli ist die Stimmung noch ein wenig entrückter.
  • Georg Kiesewetter 6. Oktober 2001, 12:31

    Die zarte Nebelstimmung ist gut eingefangen - der Anfang des Weges (vor allem auch wegen des trivialen "Gullis") gehört aber weggeschnitten. Das macht auch das Motiv dichter...

    Servus
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz