Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Rickert


Pro Mitglied, Saarbrücken

Heute Morgen am Teich

Nach dem Hundespaziergang wollte ich eigentlich wieder los, um Spinnenweben zu fotografieren. An unserem Teich bin ich dann auf diese Libelle gestoßen. Manchmal muss man gar nicht weit laufen, um schöne Motive zu finden.

Kommentare 1

  • Tanja Leupers 22. Oktober 2013, 16:43

    toll! an dem Auge ( wenn es eins ist) wirken die Tropfen wie eine Lupe.. sehr feine Aufnahme.
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 108
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP AF 180mm f/3.5 Di Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 180.0 mm
ISO 100