Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Kommentare 20

  • Gerlinde Weninger 27. Mai 2013, 20:15

    schön! so habe ich es zwischen hannover und bremerhaven vom zug aus auch gesehen aber bei dicht verhangenem Wolkenhimmel!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sibille L. 26. Mai 2013, 13:58

    Ein Spaziergang am frühen Morgen in dieser herrlichen Landschaft ist sicher ein Genuß für Augen und Seele.
    Eine sehr schöne Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • Lothar Pilgenröder 22. Mai 2013, 15:49

    Da kannst Du ja fast zu Fuß hinlaufen. Ich bin da vor ein par Tagen auch durch gefahren und habe dabei auch an Dich gedacht. Wir waren ein par Tage in Tübingen (ein Besuch der Uniklinik war erforderlich). Zu ein par Fotos hat´s auch bei mir gereicht und ich hoffe, dass ich nun auch wieder ein wenig mehr Zeit finden werde, mich mit der FC zu befassen. Jetzt sind wir schon wieder zu Hause im Mairegem;-)
    LG von Lothar
  • Rainer Beneke 21. Mai 2013, 16:25

    Ein toller Bildschnitt für ein feines Frühlingsbild. Sehr gut gesehen.
    LG Rainer
  • Robert Nöltner 21. Mai 2013, 8:35

    Hier hattest du Glück mit dem Wetter. Auf diese Weise konntest du diese traumhaft schönen Farben sehr gut festhalten
    LG Robby
  • Vitória Castelo Santos 20. Mai 2013, 23:05

    Genial ! Super Foto und so schön scharf !
    LG Vitoria

  • claudisbilderwelt 20. Mai 2013, 20:05

    Schöner Bildaufbau mit dem herrlichen Raps. Eine schönes Frühlingsbild. LG claudia
  • Josef Kainz 20. Mai 2013, 19:08

    Schönes Landschaftsbild
    vg josef
  • Fotofroggy 20. Mai 2013, 19:04

    So schönes Wetter hattet ihr?
    Diesen Weg würde ich gern entlang wandern.
    Das Foto ist sehr ansprechend!
  • Bernhard Kuhlmann 20. Mai 2013, 18:39

    Heute hat es hier fast nur geregnet !
    Mein Gott, hattest du ein schönes Wetter !
    Gruß Bernd
  • roka 20. Mai 2013, 16:18

    bei euch scheint ja wunderbares Wetter zu sein, das entnehme ich der schönen und gelungenen Aufnahme.
    Bei uns regnet es unverminert.
    lg roka
  • Wolfgang Sh. 20. Mai 2013, 13:24

    Sehr schön. Das Wetter bei dir ist beneidenswert.
    Gruß Wolfgang
  • Claudio Micheli 20. Mai 2013, 13:01

    Bellissima presentazione.
    Ciao!
  • Wilhelm Gieseking 20. Mai 2013, 12:55

    Ein herrlicher Weg !
    Da wäre ich gerne mitgegangen !
    Gruß
    Wilhelm
  • Doris Hellwig 68 20. Mai 2013, 12:50

    ein wundervoller blick, bei uns regnet es leider :-0
    lg doris
  • A. Ehrhardt 20. Mai 2013, 12:13

    wunderbare farben und bildgestaltung - einen schönen blick hast du hier festgehalten

    lg andreas
  • Angelika El. 20. Mai 2013, 12:05


    Eine wundervolle Aufnahme - ja, heute ist der Himmel wirklich wunderbar Blau gewesen.... Allerdings ziehen jetzt schon erste graue Wolken auf!
    Dein Blick über Wiesen, Raps und Wälder ist einfach großartig!!!

    LG!
    Angelika


  • Kurt Hürzeler 20. Mai 2013, 12:03

    Wiederum ein gut gestaltetes Foto mit dem Waldrand links Walter. Der Blick über das leuchtende Rapsfeld in die Ferne bis zum Wolkenband ist perfekt.

    LG Kurt
  • Frau Rot 20. Mai 2013, 11:54

    Oh, wie schön!
    Rapsfelder sind hier im Oberberg selten, nur Wiesen und Kühe...
    Aber eines habe ich gestern doch entdeckt, vielleicht auch mal ein Foto wert!

    Uns so schöner, hier die Bilder zu sehen!
    LG, Annett
  • Joachim Josten 20. Mai 2013, 11:49

    Das ist für mich immer die schönsten Zeit im Frühjahr, wenn die Landschaft an vielen Stellen in ein sattes Gelb getaucht ist.
    Herrlich eingefangen!
    VG Jo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 271
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Unknown (8 28)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 22.0 mm
ISO 200