Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute morgen am Ammersee 2

Heute morgen am Ammersee 2

198 8

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 8

  • Albi 09 11. August 2013, 18:49

    Um diese Aufnahmen vom Ammersee beneide ich Dich sehr ! :-) Morgenstund hat eben Gold im Mund.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • canonier69 11. August 2013, 12:44

    Das fetzt...schön die Sonnenspiegelung unter das Boot gesetzt,der Nebel tut sein übriges zu einem sehr guten Bild.
    Mag ich sehr..!
    Lg c69
  • Nscho-tschi 7 10. August 2013, 20:01

    Ganz fantastische Aufnahmen hast Du wieder gezaubert RUDOLF
    lg Rosi
  • Raimund Samerski 10. August 2013, 15:10

    Feine, stimmungsvolle Arbeit !
    LG Raimund
  • Nedic 10. August 2013, 14:06

    und ich habe geschlafen....da hat sich aber das Aufstehen gelohnt - tolle Aufnahme. lg nedic
  • n o r B Ä R t 10. August 2013, 13:54

    Sehr schön diese Stimmung!
  • igna78-photography 10. August 2013, 13:39

    Tolles Stimmungsbild

    Lg Gregor (igna78)
  • u.d47 10. August 2013, 13:37

    Tolle Stimmung mit dem aufsteigenden leichten Nebel. Um Welche Uhrzeit hat der Wecker dich denn heute dahin getrieben. Obwohl wenig Licht ist, wirkt es trotzdem sehr klar.
    MfG u.d47

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 100