Zurück zur Liste
heute morgen 07.43 Uhr

heute morgen 07.43 Uhr

1.317 5

Ulrike Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

heute morgen 07.43 Uhr

dig. IR, ISO 200, 1/20s, Bl. 2.8
Blick in den Garten bei 8 Grad, Windstille und leichtem Nieselregen

Kommentare 5

  • Chris M.. 4. Mai 2002, 19:12

    Hi Ulrike,

    hab' ich mir doch gleich gedacht, daß da eine C-2000 im Einsatz war.
    Na, da soll noch einmal einer sagen, man könne bei Regen keine guten IR-Aufnahmen machen :-)
    Nach diesem gelungenen Test bin ich natürlich gespannt auf mehr.

    Gruß
    Chris
  • Ulrike Schneider 4. Mai 2002, 13:04

    @Matthias: Olympus C2000Z mit R72-Filter; nachträglich lediglich die Farbsättigung etwas reduziert und den Frame hinzugefügt.

    Gruß Ulrike
  • Joachim Schneider 4. Mai 2002, 12:26

    Mir persönlich gefallen die zweifarbig gehaltenen Fotos. So kann ich Farbigkeit mit der Reduktion auf die Formen kombinieren.

    Tolle Aufnahme!

    Grüße
    Joachim
  • Matthias Rohmann 4. Mai 2002, 12:26

    Interessante Farbgebung - sag' doch bitte etwas zum verwendeten Kamera und Filter und eventueller EBV
    Gruss Mattis
  • Holger Karl zwo 4. Mai 2002, 12:10

    ja, die möglichkeiten der digitalen fotografie - eben erst aufgenommen...
    der sinn der farbgebung erschließt sich mir spontan allerdings nicht.
    dorian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz