Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
heute möchte ich "Danke schön" sagen.......

heute möchte ich "Danke schön" sagen.......

289 10

EM. G.


Free Mitglied

heute möchte ich "Danke schön" sagen.......

...an zwei ganz besonders nette damen, die jeden morgen für mein kulinarisches wohl sorgen, ich liebe eine ganz besondere sorte laugenstangen zum frühstück, diese legen sie mir immer ungefragt zurück, ganz egal, wann ich komme.....oft liegt noch eine nette kleinigkeit dabei!!! auf diesem wege möchte ich mich für die tägliche aufmerksamkeit und freundlichkeit dieser beiden damen ganz herzlich bedanken, sie haben es wirklich verdient!

Kommentare 10

  • Heinz Lukas 20. Dezember 2005, 23:59

    schöne Aufnahme, die beiden Damen schauen wirklich sehr freundlich aus und das Warenangebot macht einen leckeren Eindruck, da bekomme ich doch auch gleich Lust auf das nächste Frühstück - eine wirklich gelungene Dankeschön-Aktion
    Gruß Heinz
  • Rüdiger Stolp 20. Dezember 2005, 22:51

    Originell, mal was ganz anderes und ein nettes Dankeschön von dir.

    LG
    Rüdiger
  • Rolf Simmerer 20. Dezember 2005, 22:11

    ich nehm ein sauerteigbrot
    zwei semmeln und....äh lass mal sehen
    joh von den hörnchen.

    lg > rolf
  • Liberty Photography 20. Dezember 2005, 21:14

    Tja Marion !
    wenn man so freundlich angelächelt wird da kauft man gerne ein :-))
    lg Suzette
  • EM. G. 20. Dezember 2005, 19:19

    klar, Gertrud, sie halten das foto ja bereits in ihren händen!

    lg marion
  • Gertie 20. Dezember 2005, 18:17

    Das finde ich ja eine nette Geste..............werden sie davon erfahren? LgGertrud
  • EM. G. 20. Dezember 2005, 17:57

    huch...so schnell die anmerkungen....natürlich ist meine eigene anmerkung an alle gerichtet!
  • EM. G. 20. Dezember 2005, 17:56

    @:Wolfgang und Robert:
    die beiden sind wirklich gold wert, ihre freundlichkeit und ihre beständige tägliche freude daran, mir mein geliebtes frühstück zukommen zu lassen ist wirklich aussergewöhnlich!
  • Ela Ge 20. Dezember 2005, 17:54

    wie du in den wald rufst, so wird es zurück kommen, wirst schon auch dran 'beteiligt' sein ;-)
  • Wolfgang Sch. 20. Dezember 2005, 17:52

    ...wo gibts denn noch sowas ??... das nenne ich Dienst am Kunden .. sehr nett die Damen..da möchte ich auch gern bedient werden...
    Gruß, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz